+ Antworten
Seite 4 von 241 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2406
  1. #31
    Avatar von Bille12
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    16.132

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    @Hexe: Du klingst schoin ganz routiniert Feiert schön Geburtstag

    @Bille,
    dein Programm ist ganz schön umfangreich, deinen Umständen entsprechend jedenfalls.
    Die Umstände nütze ich auch gerade eiskalt als Ausrede immernoch auf der Couch zu sitzen statt irgendwas zu erledigen
    Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte- nicht weil er dem Ast vertraut, sondern weil er seinen eigenen Flügeln vertraut.

  2. #32
    Avatar von marta
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    7.772

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    Zitat Zitat von Bille12 Beitrag anzeigen
    Die Umstände nütze ich auch gerade eiskalt als Ausrede immernoch auf der Couch zu sitzen statt irgendwas zu erledigen
    Richtig so.

    @Hexe,
    du liest dich wirklich ganz entspannt, scheint alles super zu laufen bei euch. Schöne Feier!


  3. #33
    Avatar von Bille12
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    16.132

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    Heilig Abend 17° Plus Wir feiern draußen, brauch ich drinnen nicht putzen
    Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte- nicht weil er dem Ast vertraut, sondern weil er seinen eigenen Flügeln vertraut.

  4. #34
    Avatar von pelzpfote
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    16.455

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    @Rachel
    Grad hat die Postfrau bei mir geklingelt! Ganz ganz lieben Dank für dein tolles Wichtelpäckchen. Du bist ja wahnsinnig!

    Danke für die Weihnachtskarten Kehe, Plady und Bille.

    Bei uns schneit es nach wie vor, Herr P. hat schon zweimal Schnee geschippert.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

  5. #35
    Avatar von Susa42
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    7.194

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    Bei uns regnet es.... auch recht. Alles besser als rutschig.
    Da sagt man immer vor sich hin, man möchte zusammen alt werden, und plötzlich denkt man über all die Jahre nach, die dazwischen liegen.
    Glück findet sich wirklich am Wegesrand, nicht nur am Ende der Strasse.

  6. #36
    Avatar von Rachel4
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    2.227

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    Na prima PP wenn alles gut angekommen ist!

    Bin vom Einkaufen zurück und nun gehe ich noch mal basteln...

    Die Große Tochter hat sich franz. Kartoffelsuppe gewünscht..die mache ich dann auch.

    @Bille: die Hebamme zu fragen ist bestimmt nicht verkehrt!
    Ansonsten kann ich dazu gar nix sagen...ich war immer einfach schwanger und fertisch.

    so bis später

  7. #37
    Avatar von Fazernatalie
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    4.929

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    Oh weh, ich fürchte, unser F-Einkauf wird heut nix. Göga hat gemeldet, dass noch lang kein Ende in Sicht ist und eben auch noch die Server-Leitung ausgesetzt hat Kalkuliert hatte er ursprünglich, gegen 14 Uhr los zu kommen
    Also steht uns wohl morgen ein Einkaufs-Marathon bevor. Wobei ich gelesen habe, dass ein größerer Supermarkt in F auch am Sonntag von 10-18 Uhr offen hat.

    @Rachel wie geht die franz. Kartoffelsuppe?

    @PP das was bei euch weiß runter kommt, kommt bei uns als Wasser.

    @Bille ich hab dein Post vorhin so gelesen, aber auch bei uns sind für Montag 14 Grad angesagt... Gut, besser als Schnee- oder Glatteis-Chaos, wir müssen ja 100km einfach fahren.
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen

    Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine - und Frankreich

    Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France


    Thomas Jefferson

  8. #38
    Avatar von Rachel4
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    2.227

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    @Fazer: ich guck mal heute Abend,da schrieb ich sie Dir noch mal auf.
    Irgendwo steht sie schon hier , aber ich finde sie nicht...
    aber nachher schreib ich sie Dir

  9. #39
    Avatar von Fazernatalie
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    4.929

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    @Rachel eilt nicht, gibts nicht vor dem 28.12., alle anderen Tage sind schon durchgetaktet
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen

    Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine - und Frankreich

    Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France


    Thomas Jefferson

  10. #40
    Avatar von marta
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    7.772

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    Diese Kartoffelsuppe interessiert mich auch und die Suchfunktion hier brachte kein Ergebnis.
    Da hab ich mal im außerhalb des Forums gesucht und in verschiedenen Mengen und leichten Abwandlungen diese hier gefunden.

    @Rachel,
    hat das Ähnlichkeit mit deiner Kart.suppe?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •