+ Antworten
Seite 3 von 241 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2406

AW: Winter-Topfgucker (128)

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Hast du noch Kieferschmerzen? Gute Besserung!
    Nein nein, das bezog sich auf die falsch adressierten Karten.

Heute Mittag gibts wieder frische Rohrnudeln und Vanillesoße - wir konnten im Hofladen nicht widerstehen.
    Ein Freund ist jemand,
    der die Melodie deines Herzens hört
    und sie dir vorsingt,
    wenn du sie vergessen hast.

Albert Einstein

Zitat Zitat von pelzpfote Beitrag anzeigen
    Heute Mittag gibts wieder frische Rohrnudeln und Vanillesoße - wir konnten im Hofladen nicht widerstehen.
    Das gibts bei uns morgen.
    Hab hier im Forum mal ein tolles Rezept gefunden (von petersilie) da werden die Hefeklöße im Ofen gemacht und somit können sie Rohrnudeln genannt werden.

@PP nein, Urlaubskarten gabs keine. Der Nachsendeantrag ging bis Ende April 2011.

So, ich hab meine restlichen Unterlagen weggebracht, einen Brief eingeworfen und mir auf dem Rückweg eine Pizza beim Dönermann geholt. Gleichberechtigung, bei Göga im Büro wird heut Mittag auch Pizza bestellt

@Rachel für meine Englisch-Weiterbildung, die nächste Woche anfängt

@Kehe Glückwunsch euch beiden

Wir wissen zwar unseren Kennenlerntag (mein erster Arbeitstag damals, 03.01.1994 ) aber den Tag, an dem wir dann zusammengekommen sind, nicht. Ging irgendwie eh eher so schleichend von statten. Auf jeden Fall irgendwann im Juni 1994 und zwei Jahre später haben wir dann geheiratet.

@Marta das Weihnachtsgeschäft könntest du etwas ankurbeln, mit Werbung. "sehen Sie endlich, wie schrecklich das Geschenk von den Schwiegereltern ist" oder so
    Aber schön, dass du am Montag frei hast. Martamann muss auch nicht arbeiten?

Jetzt werde ich noch ein wenig Ablage machen und auf Gögas Anruf warten, wenn er losgefahren ist.

LG Natalie
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen

Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine - und Frankreich

Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France

Thomas Jefferson

@fazer: Hab ich Dir eigentlich schon zur Fortbildung gratuliert? Klingt auf jeden Falll spannend, wird dann hoffentlich auch so....

@marta: So kannst Du Weihnachten wenigstens gelassen angehen

Eure Ernährungstipps verwirren mich übrigens Die meinten gestern am Telefon, ich sollte vor allem das Frühstück sehr schmal halten. Die anderen Mahlzeiten wären egal. Und Süßes wie Kuchen eher zwischen den Hauptmahlzeiten, wobei ich es ja auch logischer finde was Hillie schreibt. Jetzt hab ich gegoogelt und bin noch nicht viel schlauer.... Werde wohl nochmal die Hebamme befragen. Und abends ohne Kohlenhydrate halte ich schwanger glaube ich noch schwerer aus, da ist der Appetit anders und ja auch der Bedarf. Zumal ich ja morgens nun schon sparen soll....

So heute morgen nochmal Weihnachtsfeier, die war aber ganz entspannt Jetzt merke ich aber den Schlafmangel von heute nacht, ich könnte grade Sollte aber auch noch irgendwann hier aufräumen und putzen, Einkaufsliste schreiben, einkaufen muss ich morgen nochmal und Kuchen backen dann wohl Sonntagnachmittag nach dem Dienst. Nun sollten wir heute auch noch bei Schwiemu vorbei, eine von Billinchens großen Cousinen ist im Lande... eigentlich hab ich aber gar keine Zeit dafür. Vielleicht schicke ich Herrn B. (allerdings funktioniert das nur wenn er pünktlich heim kommt- und das steht noch in den Sternen).
    In einem fremden Wald ist es nicht gut mit seinem einzigen Freund zu streiten

Zitat Zitat von Fazernatalie Beitrag anzeigen
    @Marta das Weihnachtsgeschäft könntest du etwas ankurbeln, mit Werbung. "sehen Sie endlich, wie schrecklich das Geschenk von den Schwiegereltern ist" oder so
    Das sollte ich mal ausprobieren.
    Martamann hat frei, heute letzter Tag für dieses Jahr.

Unser "zusammenkommTag" ist auch fast die erste Begegnung gewesen. Ich hab den Typ nur einmal vorher gesehen und da wars um mich geschehen. Ohgott, das reimt sich ja sogar Jedenfalls : Bei der zweiten Begegnung habschn mir geschnappt.

@Bille,
    dein Programm ist ganz schön umfangreich, deinen Umständen entsprechend jedenfalls.

Geändert von marta (21.12.2012 um 13:18 Uhr)

Bille, das tut mir leid, verwirren wollten wir Dich sicher Alle nicht! Hebamme fragen finde ich eine gute Idee! Gerade wenn ich höre, dass das bei Schwangeren gar nicht so selten ist.

Ich verstehe, dass Du Alles richtig machen willst, aber mach' Dich nicht verrückt!

Liebe Grüße

kichererbse
    Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.
    (Pablo Picasso)

Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe: Beide kann man weder kaufen noch erzwingen, man bekommt sie nur geschenkt.

Sorry, Bille, ich wollte dich nicht noch zusätzlich verwirren
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen

Thomas Jefferson

Zitat Zitat von marta Beitrag anzeigen
    Unser "zusammenkommTag" ist auch fast die erste Begegnung gewesen. Ich hab den Typ nur einmal vorher gesehen und da wars um mich geschehen. Ohgott, das reimt sich ja sogar Jedenfalls : Bei der zweiten Begegnung habschn mir geschnappt.
    da hast du ja nicht lang gefackelt, was?

Thomas Jefferson

Zitat Zitat von Fazernatalie Beitrag anzeigen
    da hast du ja nicht lang gefackelt, was?
    Nee, direkt drauflos Er hätte ja auch ablehnen können....

Hallo,

ich hüpf mal schnell zu Euch rein. Heute Nacht hatte es geschneit, aber nur ganz wenig und ist auch schon wieder weg - aber kalt ist es, bin gespannt ob die angekündigten 13 Grad wirklich eintreffen

Mein Papa hat heute Geburtstag, da werden wir nacher zum Kaffee hinfahren. Eigentlich wollte ich zu Fuß gehen damit der kleine Mann an die frische Luft kommt (und die Mama auch ) aber vllt. nehmen wir doch das Auto.

Zu Essen gabs gestern Pellkartoffel, Quark und Fisch, daraus ergibt sich dann immer am Folgetag Tiroler Gröstl. Morgen dann Putenschnitzel natur mit Spinat-Käse-Taschen.

@Natalie: Ich wünsch dir einen erfolgreichen Start in der Schule Und vllt. nimmst du immer nur ganz wenig Geld mit, dann läufst du nicht Gefahr immer shoppen zu gehen

@Marta: Hoffentlich ist der Baum dann zu deiner Zufriedenheit Unseren hat mein Papa besorgt (ich war ja verhindert ) bin gespannt was da aus dem Netz kommt

@PP: Gute Besserung Und Rohrnudeln könnte es hier auch mal wieder geben, da setz ich meine Mama drauf an

@Bille: Oh je, bei dir kommts ja jetzt geballt Mach langsam so weit es geht, wann hast du denn deinen letzten Arbeitstag?

@Kehe: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag Wir wissen unseren Hochzeitstag ganz genau (wär ja auch tragisch wenn wir den schon vergessen hätten ) dafür ist der "Zusammenkomm-Tag" nicht mehr nachzuvollziehen. War eben irgendwann so. Und kennen tun wir uns ja schon aus der Schule, also gibts auch hier kein bestimmtes Datum...

Wer ist denn eigentlich noch krank? Hab ich vergessen, auf jeden Fall Gute Besserung

Ich pack jetzt noch schnell das Geburtstagsgeschenk ein, dann muss ich die Wickeltasche packen (auch ne neue Erfahrung, an was man jetzt alles denken muss ) und langsam aber sicher starten wir dann.

Kommt alle gut ins Wochenende!!

Liebe Grüße

Ach ja, ich hoffe sehr dass ich es am Wochenende schaffe mal Fotos an Feli zu schicken...