.
.
Vergesst Chuck Norris.... Spongebob grillt unter Wasser...!
Es gibt doch mittlerweile alles für Vegetarier, was wie Fleisch aussieht (und schmeckt?), Alternativ Pasta mit Gemüse / Pilzen / Meeresfrüchten, Linsensalat. Blumenkohlcurry.
Ich würde ein Gemüseragout (Gemüse in Weißwein-Sahnesauce) machen, da passen dann sowohl die Kroketten, als auch die Knödel dazu.
Ich finde, bei einem KOMPLETT anderen Essen ist derjenige irgendwie ausgeschlossen. Und so sind zumindest die Beilagen gleich. Und von der Rehsauce wird sie wahrscheinlich nicht essen, also hat sie eine vegetarische Sauce beim Gemüse.
@Margali die Tochter isst keinen Fisch mehr, da geh ich mal stark davon aus, dass es auch Meeresfrüchte beinhaltet.
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine - und Frankreich
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France
Thomas Jefferson
bei chefkoch gibt es ein Rezept für einen Paranußbraten in Blätterteig. Ich hatte den vor einigen Jahren gemacht, das war lecker![]()
-------
Geändert von Sentenza (13.12.2012 um 11:02 Uhr)
Ich weiß jetzt nicht, ob man Kroketten ohne Ei machen kann, aber Semmelknödel sicher nicht.
Auch f Semmelknödel gibt's rezepte ohne ei(hab ich aber noch nie getestet)
Kartoffelklöße gehen ganz gut ohne ei![]()
Kroketten sollten auch gehen (wenn man denn das alles selbermachen möchte)
Neues Spiel...
...geh’ mir weg mit deiner Lösung - sie wär’ der Tod für mein Problem...Die Lösung - Annett Louisan
Gut gepolstert können Schubladen ja durchaus bequem sein - aber sind sie nicht furchtbar eng, stickig und öde?
Rosenkohl und Kroketten sind doch schon mal eine gute Ausgangsbasis.
Besorg einen Beutel essfertige Maronen. Die glasierst du in einem Pfännchen.
Rosenkohl mit glasierten Maronen, Kroketten und dazu vielleicht ein sahniges Sößchen... das wäre für mich ein komplettes Essen. Das Reh müsste dann gar nicht mehr sein.
Im Unterforum Gesunde Ernährung gibt es einen thread zum veganen Essen mit links zu Veganen Kochblogs.
Da ist einiges dabei, u.a. Seitan als Bratenersatz
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
Karl Valentin
in der Zeitschrift vegetarisch fit hab ich immer toooollle Rezepte gefunden