+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93
  1. #91
    Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    36.269

    AW: Was kocht ein Anfänger an Heiligabend?

    Ente ist wirklich nicht so schwer, trau dich. Hauptsache ist, dass es euch geschmeckt hat.
    Und ich habe mich so gefreut! sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut – ist das nichts?
    Marie von Ebner-Eschenbach


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

  2. #92
    Moderation Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    11.911

    AW: Was kocht ein Anfänger an Heiligabend?

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Ente ist wirklich nicht so schwer, trau dich. Hauptsache ist, dass es euch geschmeckt hat.
    Ich habe ja bald Geburtstag! Vielleicht mache ich da Ente. Oder mal so zwischendurch.
    Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

    Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

  3. #93
    Avatar von Mocca
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    9.638

    AW: Was kocht ein Anfänger an Heiligabend?

    Rückmeldung:

    Hier gabs (wie fast immer) mal wieder Wild, Rehkeule, um genauer zu sein. Dieses Mal habe ich sie entbeint und in den Bratschlauch gesteckt, das Ergebnis war völlig überzeugend. Fleisch superzart, Backofen sauber, kein schmutziger Bräter

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •