+ Antworten
Seite 6 von 327 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 3270
    Teetante
    gelöscht

AW: Herbst-Topfgucker (127)

Zitat Zitat von marta Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es anmaßend, den Vorschlag überhaupt zu bewerten. Mag sein, dass ihr es "fürn Arxxx" findet, aber anderen hat das geholfen. Ihr könnt doch nicht nur von euch ausgehen.

Ich verstehe das ganze Theater immer noch nicht und finde es unnötig. Und nein, ich möchte es nicht nochmal erklärt bekommen.
    Ich glaube, Du willst es auch gar nicht verstehen.

Eine Erklärung würdest Du z.B. in Kichis und meinem Beitrag über Schmerztherapie finden, aber Du möchtest es ja nicht nochmal erklärt bekommen.

So wie Du die Bewertung des Vorschlages anmaßend findest, finde ich den ganzen Vorschlag eben nicht gut aus unter anderen o.g. Gründen und auch aus noch anderen Gründen, die ich hier aber nicht hinschreiben werde.

Ich halte es wie Kichi, ich tauch erstmal ab.

Schönen Tag allen, TT

Ohne nähere Kenntnisse zum Thema Schmerztherapie zu haben:
    Es gibt mit Sicherheit ganz unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen, das könnte man wertungsfrei nebeneinander stehen lassen.

Ich weiß, das ist nur meine schmutzige Phantasie.

Geändert von marta (24.09.2012 um 14:19 Uhr) Grund: Buchstaben vertauscht

Hier ist es etwas bewölkt, da kann ich weiter den Haushalt auf Vordermann bringen – wenn ich Lust dazu habe
    @Kichererbse – was soll das du hast hier keine Unruhe wg. deiner Kniebeschwerden reingebracht! Sowas ergibt sich halt ab und an mal ... hatten wir ja schon öfter... Ich hoffe, dass dir bald geholfen werden kann! Hast du gezielt nachgefragt, ob die Rheumafaktoren mal bei einer Blutuntersuchung mitgetestet wurden? Denn die Aussage, dass es das bestimmt nicht sein könne, muss ja irgendwo begründet sein.

Ansonsten möchte ich zu dem Thema sagen, dass natürlich jeder seine Meinung äußern kann. Aber ich finde schon, dass „der Ton die Musik macht“ und von daher kann ich Susas Reaktion auch nachvollziehen!

Vorhin habe ich erfahren, dass der Mann unserer Ital.Lehrerin nach langer Krankheit verstorben ist Somit verschiebt sich der Kursbeginn und ich habe morgen früh noch „frei“. Allerdings werde ich eh in die Stadt fahren – muss noch ins Reisebüro. Wir mussten den Hoteltransfer bei der Ankunft (Taxi, wir waren wohl die einzigen in die Richtung) selbst bezahlen und es hieß, wir bekämen es vom Reisebüro zurück. Außerdem hat uns die TUI nun doch über 100 Euro extra für die Flugumbuchung abkassiert.
    Mittagessen: Fischfilet auf Senfmöhren

@Hexe, da hast du ja gut zugeschlagen beim Einkauf von Strampler und Co Wie geht’s dir denn momentan in puncto Kreislauf?

So, nun werde ich ein wenig bügeln ... zum Glück mit Film
    Ach ja - Tatort - fand ich am Anfang ein wenig holprig, dann aber recht gut!
    "Dummheit ist eine angeborene Begabung"

"Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte" Irisches Sprichwort

Ich persönlich finde es anmaßend, den Vorschlag überhaupt zu bewerten. Mag sein, dass ihr es "fürn Arxxx" findet, aber anderen hat das geholfen. Ihr könnt doch nicht nur von euch ausgehen.

Ich verstehe das ganze Theater immer noch nicht und finde es unnötig. Und nein, ich möchte es nicht nochmal erklärt bekommen.

ansonsten wirds langsam theatralisch. Ein gutgemeinter Ratschlag muss echt nicht solche Lawinen bzg. zurückziehen auslösen.
    Geändert von swenja (24.09.2012 um 14:19 Uhr)

@Hillie, ich muss ein Aussie sein, ich kann mir auch nicht vorstellen, um die Uhrzeit baden zu gehen. Soviel Wasser zu nachtschlafender Zeit
    Danke für deine Berichte, sie lesen sich sehr spannend, ich freu mich auf jeden.

Ohne nähere Kenntnisse zum Thema Schmerztherapie zu haben:
    Es gibt mit Sicherheit ganz unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen, das könnte man wertungsfrei nebeneinander stehen lassen.
    So sehe ich das auch.

Ich z. B. schwöre auf Osteopathie, weil sie mir hilft und ich traue mich auch, sie zu empfehlen, wobei ich natürlich akzeptiere, dass sie eben nicht bei jedem was bringt.

@Kichi
    Ich schick dir ganz viele gute Gedanken. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du von deinen Schmerzen geschrieben hast- das wäre ja noch schöner. Ich denke an dich und wünsche dir, dass es dir bald besser geht bzw. du Hilfe findest.

Bei uns gabs heute Schweinekoteletts mit Gemüsereis und Kräuterbutter. Ansonsten bin ich im Pfarrbriefstress .....
    Alle, die hinter meinem Rücken reden,
    reden genau genommen mit meinem Hintern.

Ellen DeGeneres

Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung und platze hier rein mit der Nachricht, dass Etoile seit heute mit geplatzter Fruchtblase im Krankenhaus ist und das Sternchen nun wohl ganz bald, wenn auch ein bißchen zu früh landet. Also wenn noch ein paar TG-Daumen frei sind...

Liebe Grüße aus Italien!
    Perfekt aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann

Oh, Daumen drück für Etoile und Sternchen!!!!

Hui - ja, ich denk auch ganz feste an unsere Etoile und ihr Sternchen!!!
    Auf dass ALLES ALLES bestens verläuft!!!
    "Dummheit ist eine angeborene Begabung"

"Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte" Irisches Sprichwort

Ich drücke mit (bei den Daumen!!!!! )
    Alle, die hinter meinem Rücken reden,
    reden genau genommen mit meinem Hintern.

Ellen DeGeneres