+ Antworten
Seite 327 von 327 ErsteErste ... 227277317325326327
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 3270
  1. #3261
    Avatar von marta
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    7.056

    AW: Herbst-Topfgucker (127)

    Ja, genau. Den auf Arbeit neu gemacht und zu Hause Notebook neu gekauft. Die alten Geräte liefen alle noch, aber eben seeeehr langsam. Hättsch bloß alles gelassen...
    Und ich selber hab erschreckend wenig Ahnung, nun muss der Kleine immer helfen.

    Schön, dass es dir etwas besser geht

    @Delia,
    schneiden lass ich dort auch nicht, es ist jedesmal eine andere Kofföse da, das ist mir zu unsicher. Schnitt machts Nachbargeschäft mit Termin, schaff ich gerade in der Mittagspause, komplett würde zu lange dauern.
    Färben ist öfter nötig als schneiden, da geh ich dann früh vor der Arbeit, die machen 7 Uhr schon auf.


  2. #3262
    Avatar von Susa42
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    6.798

    AW: Herbst-Topfgucker (127)

    @bille
    Wenn es dir so im Kopf umgeht mit deinen Zuckerwerten, könntest du das auch mal in der Apotheke abchecken lassen. Die Damen und Herren dort sind schon auch gut drauf und haben richtig Ahnung. Also die, die ich kenne.
    Möchte hier nicht wieder ob meiner nicht angeforderten Ratschläge in Teufels Küche kommen.
    Und auch jetzt nicht beleidigt daher kommen oder eine Diskussion anfangen.
    Mein ja nur.
    Unsere Apotheken, auch die hier in der Pampa, bieten Blutzuckermessungen an.
    Bin schon selber dort gewesen als es mir in der Anfangszeit meines Diabetes manchmal ein bisschen schummerig war. Habe mich dort immer bestens aufgehoben gefühlt.

    Unser Putenessen ist nun dieses Würschtel-Sauerkraut essen.
    Einfach deshalb weil alle ab 16h kommen und nicht um 16h.
    Die Würschtel können teils gegrillt werden, teils werden sie einfach im Sauerkraut warm gehalten. Das schadet beidem nicht, wird sogar besser.
    Und alle bringen einen Kartoffelsalat mit. Da sind wir alle sehr gespannt. Wird sicher interessant...
    Das Leben ist nicht immer fair... aber fairer als der Tod. stargate atlantis

  3. #3263
    Avatar von Susa42
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    6.798

    AW: Herbst-Topfgucker (127)

    @bille
    Nochmal ich
    Ich meinte nicht, dass die in der Apotheke eine Meinung dazu abgeben sollten, ob du nun einen Schwangerschaftszucker hast oder nicht.
    Du könntest aber einfach mal einzelne Zuckerwerte zu verschiedenen Tageszeiten bzw vor und /oder nach dem Essen machen lassen.
    Hoffe mal, dass deine Apo nicht so weit entfernt ist.
    Das Leben ist nicht immer fair... aber fairer als der Tod. stargate atlantis

  4. #3264
    Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    15.507

    AW: Herbst-Topfgucker (127)

    Zitat Zitat von pelzpfote Beitrag anzeigen
    Und vor allem wird sie meine vielen Stofftiere vermissen, die es sich auf der alten Sitzgarnitur bequem gemacht hatten.
    Die armen Stofftiere sind wohl nicht mehr fein genug!
    Zitat Zitat von Bille12 Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist eigentlich alles erlaubt, sogar was Süßes, halt nicht in Massen, aber das ist ja ok.
    Wir haben zwei Diabetiker in der Familie, einen 1er und einen 2er. Beide dürfen eigentlich auch alles essen, Süßes am besten gleich nach einer Mahlzeit, da wird es besser verstoffwechselt und möglichst kein ausgemahlenes Mehl!


    Ich wurde heute hochgestuft. Die Rankingfirma Göga hat mir das Prädikat Lehrling Stufe 1 erteilt!
    Zwei Dinge sind unendlich:
    das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein (1879-1955), dt.- amerik. Physiker

  5. #3265
    Avatar von Medea1
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    2.762

    AW: Herbst-Topfgucker (127)

    Guten Abend,
    scheinbar sind alle damit beschäftigt Geschenke zu verpacken
    Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen

    Ich wurde heute hochgestuft. Die Rankingfirma Göga hat mir das Prädikat Lehrling Stufe 1 erteilt!
    Uns interssiert aber schon das Thema der Prüfung (schriftlich?)
    GK: Gute Besserung, herrje, da hat es Dich aber erwischt.
    Susa: Zu Sauerkraut und Würstchen würde ich auch kommen
    @Friseur: Werde ich auch nach Jahren jetzt wechseln. MIr ging es wie Bizi: Fast 2 Std. gewartet (er macht keine Termine) und dann rucki-zucki geschnitten. Jetzt probiere ich mal den der Minis aus, da kann ich eigentlich hinlaufen und muß nicht 20 km fahren
    Rest

    Unter Tannenbaum ist geschmückt Wie erwartet hat die Prinzessin auch Schmück-Ansprüche gestellt

    Hier gab es am Nachmittag eine Pizza. Morgen bin ich arbeiten und meine Mutter wird Spinat, Kapü und
    Spiegelei/Fischstäbchen kochen.
    nachmittags mache ich dann noch einen Weihnachtsbesuch und bin vermutlich erst morgen Abend wieder hier

    Jetzt ruft natürlich der Schreibtisch *winkzuKehe* und das Glas Rotwein ist schon fast leer...die Flasche leider auch...hab sie aber nicht heute geöffnet
    ich wünsche Euch einen schönen Abend
    LG Medea
    Die drei Grundgesetze der Lebensführung, Kölsche Version, erstens: Et iss wie et iss.
    Zweitens: Et kütt wie et kütt, und drittens: Et hett noch immer jot jejange.

  6. #3266
    Avatar von kehe
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    6.311

    AW: Herbst-Topfgucker (127)

    medea
    winke zurück und sag

    hier gibt es aber eher nen schnappes, denn wir waren beim griechen essen. km wollte feiern, denn wir sind heute 17,5 jahre zusammen und vor 13 jahren hat er mich gefragt, ob ich seine frau werden möchte


    unsere gans habe ich auch geholt, die schlummert nun im tks bis heiligabend, dann kommt sie erst in den kühlschrank und später in den ofen


    friseur
    ich bin mit meiner friseurin auch nicht mehr zufrieden . im januar hat sie mir die haare sooo toll geschnitten, dann war ich 1x bei einer kollegin und seitdem passt es gar nicht mehr. letztes mal war ich sogar 3 tage später zum nachschneiden, weil da was nicht passte. nun habe ich am samstag nen termin, wenns dann wieder nicht passt, war es das. wenn ich wüsste, ob die friseurin, bei der ich vor ausbruch meiner krankheit war, noch arbeitet, würde ich ja da wieder hingehen, aber damals erzählte sie mir, dass sie wieder zurück nach italien will.... müsste am samstag einfach mal vobei gehen und gucken.


    marta
    das ist ja blöde mit den pc's. hoffentlich kriegt junior es hin...
    warst du deshalb gestern so genervt?


    delia
    meine putzfee hat jetzt auch frei und kommt erst am 8.1. wieder. ist aber nicht schlimm, mama kommt ja und sie braucht immer beschäftigung. wir werden das schon hinkriegen


    bille
    ich kann zu deiner diabetes nicht viel sagen, außer, dass meine gedanken bei dir sind. du schaffst das schon.
    ich kenne d. ja nur durch meine ma, bei ihr ist es altersbedingt und meine schwester hatte in ihren schwangerschaften damit nicht zu kämpfen, eher mit staker übelkeit.


    gk
    zum glück gehts dir schon besser, schon dich aber trotzdem, die nächsten tage werden anstengend

    pp
    was macht der kiefer, schon bissel besser?


    euch 3en (pp, gk, bille) und wer es sonst noch braucht, wünsche ich gute besserung


    so, nun werde ich mich mal wieder dünne machen und wünsche noch nen schönen restabend
    Wenn dich der Schuh drückt, lauf doch einfach barfuß weiter.


  7. #3267
    Avatar von Etoile
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    5.224

    AW: Herbst-Topfgucker (127)

    ihr seid unglaublich!

    liebe kehe, liebe bizi, liebe bille
    ich danke euch von herzen für das riesige wichtel-care-paket, das heute mit der post gekommen ist! herr etoile hat bereits von jeder sorte ein "guetzli" probiert und kommt aus dem "mhhh-sagen" nicht heraus.
    ihr seid super!

    «Mais les yeux sont aveugles. Il faut chercher avec le coeur.»
    «C'est le temps que tu as perdu pour ta rose qui fait ta rose si importante.»
    Antoine de Saint-Exupéry

  8. #3268
    Avatar von Susa42
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    6.798

    AW: Herbst-Topfgucker (127)

    Es ist alles weiss und es schneit fleissig weiter.

    Sieht wie immer toll aus...
    und ich werde wieder jemanden finden, der für mich die Sachen vom Metzger abholt.
    Naja, muss im Haus auch noch einiges machen.

    Wann fängt denn nun der Winter an?
    Heute?
    Wegen neuem TG?
    Oder warten wir den Weltuntergang ab?

    Übrigens....
    Wunderschönen guten Morgen, Mädels
    Das Leben ist nicht immer fair... aber fairer als der Tod. stargate atlantis

  9. #3269
    Avatar von Delenn
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    16.971

    AW: Herbst-Topfgucker (127)

    Guten Morgen

    @Susa, danke fürs erinnern an den Winterbeginn.Hier geht es weiter.
    Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
    Albert Schweitzer


  10. #3270
    Avatar von Delenn
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    16.971

    AW: Herbst-Topfgucker (127)

    ..
    Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
    Albert Schweitzer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •