Susa, wen meinst Du denn mit "ihr"? Hauptsächlich haben ja Teetante und ich was dazu geschrieben ...
Wer hat hier nochmal Schmerzen?Wie soll ich das jetzt verstehen?
Doch, ich hatte Dich um den Namen und dem Wirkstoff Deines Medikaments per PN gebeten, aber darauf von Dir noch keine Antwort bekommen ...Meine Tipps und Gedankenanstösse sind nicht gefragt?
Außerdem haben wir uns schon öfter drüber unterhalten und Du weißt, dass ich seit Jahren Tabletten nehme und mir deshalb mit einer derartige "Kur" -noch dazu mit Medikamenten die (wenn ich es richtig verstanden habe) in D nicht zugelassen sind- wohl kaum geholfen ist.
DAS hat Dir Niemand unterstellt (oder ich hab's überlesen).Es wird mir allen Ernstes unterstellt, ich schmeisse eigenmächtig wochenlang Pillen ein ...
siehe obenIhr wisst es besser und wollt auch gar nichts anderes wissen!
Wer? siehe oben ...Wisst ihr, was ihr mich mal könnt?
Doch, austauschen können/sollten und dürfen wir uns hier schon. Aber genauso wie Du Dich um mein Wohl sorgst, kann und darf Teetante das doch auch, oder? Und sie, die nicht wissen kann, dass wie ich darauf reagieren würde, sorgt sich offensichtlich auch!
Susa, ich mag Dich wirklich. Und ich weiß auch, dass Du es gut gemeint hast. Aber Du musst auch Anderen zugestehen, dass sie auch Dich mal missverstehen!

Wie soll ich das jetzt verstehen?

es lag wohl doch an einer Einstellung am neuen PC. 

An einem Tisch hat eine junge Frau nagelneue Sachen verkauft, Teils noch mit original Preisschild dran 

, hoffentlich kann dir geholfen werden. Und nochmal mein Tip: lass endlich mal abchecken, ob es nicht doch "rheumatisch" bedingt ist - du weißt schon, dass unsere doofen "Hautprobleme" sich auch in den Gelenken manifestieren können?