+ Antworten
Seite 91 von 92 ErsteErste ... 418189909192 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 919
  1. #901
    Avatar von marta
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    7.145

    AW: Wochenplan 2012

    Der Weihnachtsplan

    Mo:
    mittags: Kartoffelsalat und Geflügelwiener,
    abends: Ragout fin und Salat

    Di:
    mittags: Lachs-Gurken-Pfanne mit Kroketten, Bratapfel,
    abends: Raclette-Küchlein

    Mi:
    mittags: Gänsekeulen (Römertopf), Rotkohl und Klöße, Creme brulee
    abends: Salat und Schnittchen (fein belegte Brote )

    Do: Pesto Spaghetti, Salat
    Fr: Pellkartoffeln und Kräuterquark
    Sa: Franz. Kartoffelsuppe
    So: gehen wir mit Freunden essen


  2. #902

    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    3.283

    AW: Wochenplan 2012

    Auf ins adventliche Finale welches für mich sehr minimal wird da ich nur für ein paar Tage zu kochen habe.

    M O N T A G:Würstl,Erdäpfelsalat,Keksteller
    D I E N S T A G: Essen bei Schwester
    M I TTW O C H: Essen im Restaurant
    D O NN E R S T A G:Gemüselasagne
    F R E I T A G:Kürbisgnocci mit Käsesosse

    Frohes Fest Euch allen und viel viel Freude,Gesundheit und leuchtende Augen!

  3. #903
    Avatar von Woodstock62
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    9.240

    AW: Wochenplan 2012

    Endspurt 2012, den ich dann hoffentlich einhalten kann... hat mit den Plänen ja nicht soooo geklappt, aber neues Jahr, neues Glück, neuer Plan. Hier aber erstmal das Jahresende:

    Heute (SA) Rindsgulasch mit Brötchen
    SO Kartoffelsalat mit Chicken Nuggets
    MO Mittags nix, gegen abend Fleisch-Fondue mit allerlei Dipps, Sossen und Brötchen
    DI Rheinischer Sauerbraten mit Kartoffelknödeln aus rohen Kartoffeln, Walnusseis mit Sahne und Ahornsirup
    MI mit Backpflaumen geschmorte Putenkeulen und Ananas mit Semmelknödeln, Vanilleeis mit Früchten
    DO Adel, evtl. noch ein Spiegelei auf den gebratenen Knödeln
    FR Toast Hawaii
    SA Frikadellen
    SO Leberkäs mit Spiegelei und Salat
    MO wird noch mal der Fonduepott angeschmissen
    DI Südafrikanischer Lammtopf mit Aprikosen auf Reis (getauscht mit 1. Weihnachtstag)
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

  4. #904

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    2.855

    AW: Wochenplan 2012

    Heute: Reste Reh mit Spätzle
    Fr: Suppe vom ersten Feiertag etwas aufgemotzt (Suppenfleisch+Gemüse als Einlage)
    Sa: Mangold mit Feta (hab ich von der Gemüsekiste)
    So: Schweinefilet mit Nudeln und Salat (ich habe grad wenig Kochlust)
    Mo (Silvester): Mittags was Einfaches, Abends Raclette bei Freunden, sh. meinen Hilferuf
    Di: einen ganzen Fisch mit Petersilienkartoffeln und Salat, Nachtisch bringt Sohn und seine Freundin mit

    und dann sehe ich weiter
    Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß und Geduld gibt Ruhe

  5. #905
    Avatar von fee410
    Registriert seit
    05.01.2003
    Beiträge
    108

    AW: Wochenplan 2012

    Weihnachten alle gut überstanden?
    Ich bin ganz zufrieden, ein bißchen Stress beim Kochen, da mein Herd nicht mehr so funktioniert wie er soll.
    Aber es war alles lecker und alle waren glücklich :-)
    Hier jetzt mein Plan für die nächste Woche:

    Heute gibts die letzten Reste vom Weihnachtsessen: Angebratene Semmelrolle mit Rotkohl und einen Rest vom Putenfleisch.

    Samstag: Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen und Feldsalat
    Sonntag: Sind wir zum Geburtstagskaffee eingeladen,
    Abends gibts dann aus meinem TK-Vorrat Nudel-Gemüse-Pfanne
    Montag: Cowboypfanne mit gebratener Polenta
    Dienstag: Mittags: Omelett mit Möhrenrohkost
    Silvester-Fondue, chinesisch mit Brühe, Hühnchen, Tofu, Glasnudeln und viel Gemüse
    Mittwoch: Lachsforelle mit Kartoffeln und Salat
    Donnerstag: Rote Bete mit Apfelsauce und Feta
    Freitag: Heringshäckerle mit Pellkartoffeln

    Beim Schreiben merke ich grade, die ist ganz schön Kartoffel-lastig, die Woche...
    Mal sehen, was ich da noch ändere.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Viele Grüße
    Fee
    Suche die kleinen Dinge, die dem Leben Freude geben!

  6. #906
    Avatar von Woodstock62
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    9.240

    AW: Wochenplan 2012

    Toast Hawaii heute ist gestrichen... heute gibbet mal nix... die Feiertage war eh recht reichhaltig (sprich: verfressen )

    Der Rest vom Plan bleibt bestehen...
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

  7. #907
    Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    15.925

    AW: Wochenplan 2012

    Zitat Zitat von fee410 Beitrag anzeigen
    Montag: Cowboypfanne mit gebratener Polenta
    Dienstag: Mittags: Omelett mit Möhrenrohkost
    Silvester-Fondue, chinesisch mit Brühe, Hühnchen, Tofu, Glasnudeln und viel Gemüse
    Mittwoch: Lachsforelle mit Kartoffeln und Salat
    Du weißt aber schon, dass Silvester am Montag ist und demnach Neujahr am Dienstag!
    Zwei Dinge sind unendlich:
    das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein (1879-1955), dt.- amerik. Physiker

  8. #908
    Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    15.925

    AW: Wochenplan 2012

    Jetzt kommt der Plan letzte Tage 2012, erste Tage 2013!

    Freitag Kabeljauspitzen, Bratkartoffeln und Feldsalat
    Samstag Pizza mit Rote Bete und Schafskäse, Salat
    Sonntag Rouladen mit Kartoffelpüree und Rotkohl
    Montag Fondue mit Brühe: Rinderfilet, Hühnerbrust, Filet vom Damhirsch, Lammbratwürstchen, Brokkoli
    Dienstag mittags: Gelee von Shrimps und Tomaten, Mangoeis mit Sahne
    abends: Tintenfische in der eigenen Tinte, Spaghetti und Salat
    Mittwoch Graupeneintopf mit Rote Bete und Spinat, Salat
    Donnerstag gehen wir abends Pizza essen
    Zwei Dinge sind unendlich:
    das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein (1879-1955), dt.- amerik. Physiker

  9. #909
    Teetante
    gelöscht

    AW: Wochenplan 2012

    Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass Silvester am Montag ist und demnach Neujahr am Dienstag!
    Ich war jetzt auch etwas verwirrt...

    Wir leben planlos diese Tage, wird sich auch erst im neuen Jahr wieder ändern, wenn TO ab 2.1. wieder ins Büro muß. Zur Zeit gibt es hier Reste aus TK und Kühli sowie diverse Lieblingsessen oder auch mal so wie heute abend nur kalte Küche mit frischen Brötchen, Stinkekäse und diversen Schinken- und Wurstsorten.

    Kommt gut durch die letzten Tage im Jahr!

  10. #910
    Avatar von Bille12
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    14.991

    AW: Wochenplan 2012

    Bin auch verwirrt von Fees Silvesterplan

    Hier soll es geben:

    Sa: Rosenkohl-Kartoffel-Pfanne

    So: Spaghetti Bolognese, Salat

    Mo: Raclette

    Di: Rest von Montag

    Und den Rest kann ich erst nächstes Jahr planen Wir lesen uns hoffentlich alle gesund und munter wieder im neuen Strang
    In einem fremden Wald ist es nicht gut mit seinem einzigen Freund zu streiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •