+ Antworten
Seite 5 von 602 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 6020
  1. #41
    Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    24.462

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Zitat Zitat von .schwindelfrei. Beitrag anzeigen
    Ähm.. Ich bin im Kochforum?

    Oh Gott, ich bin im Kochforum.
    ...vor ein paar Monaten gab es einen ähnlichen Aufschrei einer Userin im Haushaltsforum

    Das umbrische Trüffelpesto hat mich nicht überzeugt...mal schauen, wie ich den Rest verwerte
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  2. #42

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    13.278

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Zitat Zitat von .schwindelfrei. Beitrag anzeigen
    Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila!
    Das hast Du schön gesagt.

  3. #43
    Avatar von Seniorita
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    713

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Zitat Zitat von Brava-Brava Beitrag anzeigen

    Ich danke Ila für die Vorlage und hoffe dass sie, nach einer angemessenen "Leckt-mich-doch-alle-am-Arsch-Phase", wieder mitmischt.
    Genau !


    Kaffee, frische Brötchen mit Schinken, O-Saft, Joghurt

    Ila, ich lese immer wieder deine 1. PN von gestern und
    bin mehr denn je der Meinung:
    es lohnt nicht schlechtes Benehmen
    anderer zu entschuldigen.

    Komm wieder - jetzt erst recht !

    Heute gibt es Kartoffelsuppe mit Würstchen.
    das Leben kann so einfach sein

  4. #44

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    13.278

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Ila ist ein guter Mensch.
    Wer sie kennt, der weiß das.
    Manchmal zu gut.


    Und ich schließe mich der Aussage von Seniorita vollinhaltlich an.

    Wir essen morgens Müsli. Der Herr Baby kriegt jetzt Babymüsli und findet es toll. Babymüsli sind so ganz zarte Flocken, mit Apfel- und Bananenstückchen in Microausführung drinnen.
    Jedenfalls ist er glaube ich froh, dass Vio ihren Haferbrei nun allein essen muss.

  5. #45
    Avatar von Seniorita
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    713

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Zitat Zitat von Nachtmarie Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist er glaube ich froh, dass Vio ihren Haferbrei nun allein essen muss.
    Vielleicht sollte er Vio mal zum Frühstück einladen
    das Leben kann so einfach sein

  6. #46
    Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    48.268

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Ob ihrs glaubt oder nicht: allmählich liebe ich meinen Haferbrei!

    Mit dem Mini zusammen könnten wir eine herrliche Sauerei veranstalten.
    Die Einen erkennt man an ihren Taten, die Anderen an ihrem Getue!
    -------------------------------------

    Mädchen sind wie Bananen. Am süßesten, wenn sie ganz leicht verdorben sind!

  7. #47
    Avatar von Brava-Brava
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    1.505

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Hat es mit dem Haferbrei eine besondere Bewandnis?

    Ich hatte eine kleine Brezel zum Frühstück mit gepfeffertem Putenschinken. Jetzt bin ich am ersten Liter Tee. Heute stand im Mondkalender, ich soll viel Tee trinken oder Wasser.

    Hab ich in letzter Zeit vernachlässigt, es kamen immer andere Getränke dazwischen.

    Ich muss eine to-do-Liste erstellen, sonst komm ich nicht weiter.


    Brava

  8. #48
    Avatar von Alicia7
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.230

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Ich kann Herrn Baby verstehen. Ich konnte selbst in seinem Alter keinen Brei essen und das ist mir bis heute auch geblieben. Auch kein Grießbrei oder ähnliches. Nicht mal Milchreis. Geht irgendwie nicht, ich krieg's nicht runter.
    Naja, so sind die Geschmäcker halt verschieden und das ist auch super. Wäre doch sonst langweilig und wir hätten hier gar nichts zu erzählen.

    Heute gibt's entweder die Reste von gestern (wenn ich faul bin) oder ein Thai-Curry. Ich glaub es wird auf Variante 1 rauslaufen.
    ************************************************** *********
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein!

  9. #49
    Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    48.268

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Zitat Zitat von Brava-Brava Beitrag anzeigen
    Hat es mit dem Haferbrei eine besondere Bewandnis?
    Jein!

    Ich bin mehrmals die Woche halbtags draussen im Wald; bei Wind und Wetter. Für diese Zwecke habe ich mir ein kraftspendendes Frühstück gewählt.

    @Alicia

    Ich konnte selbst in seinem Alter keinen Brei essen und das ist mir bis heute auch geblieben.


    Ging mir bis zum heutigen Tag auch so! Als Kind habe ich nach meinem Leberwurstbrot verlangt, wenn Mama Brei auf den Tisch stellte. Ich würze ihn mit Kardamom, Kumin und Ingwer, und das geht gut runter. Hat nix mehr mit dem Kinderessen zu tun.
    Die Einen erkennt man an ihren Taten, die Anderen an ihrem Getue!
    -------------------------------------

    Mädchen sind wie Bananen. Am süßesten, wenn sie ganz leicht verdorben sind!

  10. #50
    Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    24.462

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Guten Morgen,

    *bewunderungfüralle*, die Müsli und Brei morgens runterschlucken...Müsli (naja...leichte Ählichkeit) geht nur abends

    Ich beginne mit der Verwertung der vom LG fälschlich erworbenen 2,3 kg Rinderlende...also Steaks, Bratkartoffeln und ? (Kohl passt nicht, Bohnen sind eingeflogen und für Salat ist es mir zu kalt)

    Zum anderen Thema: Gutmenschen haben manchmal einen schweren Stand!

    Grüße aus knackiger Kälte

    LG zb
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •