+ Antworten
Seite 4 von 602 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 6020

AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

Zitat Zitat von Violine Beitrag anzeigen
    Gemäß dem Strangtitel soll allerdings erlaubt sein, vom strikten Rezeptveröffentlichen auch mal abweichen zu dürfen. Andernfalls könnten wir auch im Nachbarstrang weiter schreiben.

@ Vio...USB-Wärmer kannst du ergooglen ...meine Hände waren nicht kalt, dafür meine Füße

Roibush-Tee und dicke Socken, Kamin...ich habe auf 24 Grad *gefeuert*

@ TE....darf ich hier schreiben?
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

Oje, muss man fragen? Dann frage ich hiermit auch.

Ich glaube nicht, dass man fragen muss. Allerdings denke ich, dass dieser Strang nicht für jeden geeignet ist...

Ich würde mir nen Strang ohne Stress und Bevormundungen wünschen.
    (Aber das ist nur meine persönliche Meinung)
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein!

Zitat Zitat von Donna3 Beitrag anzeigen
    vielleicht ware es angebracht, erwachsene user auch wie solche zu behandeln.
    Hab ein wenig Geduld, Donna. Manchmal dauert es ein wenig, bis die Moderation die Erwachsenen unter den ganzen Schüppchen, Förmchen und trotzenden Kleinkindern aus dem Sand gezogen hat. Dieser Strang ist ja ein gutes Beispiel dafür.
    Einem Mann in den Arsch zu kriechen ist der schlechteste Weg, um sich in sein Herz zu schleichen.

*
    Ich wasche meine Hände in Unfug

Zitat Zitat von Rezeptfrei Beitrag anzeigen
    Hab ein wenig Geduld, Donna. Manchmal dauert es ein wenig, bis die Moderation die Erwachsenen unter den ganzen Schüppchen, Förmchen und trotzenden Kleinkindern aus dem Sand gezogen hat. Dieser Strang ist ja ein gutes Beispiel dafür.

Sorry, wenn ich es mal so platt sage: das "trotzende Kleinkind" unter den Erwachsenen herauszulesen, ist wohl die einfachste Übung in dieser unleidigen Geschichte .
    ... and nothing else matters

Zitat Zitat von spatz Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich es mal so platt sage: das "trotzende Kleinkind" unter den Erwachsenen herauszulesen, ist wohl die einfachste Übung in dieser unleidigen Geschichte .
    dem schliesse ikch mich einfach mal an und mal schicke(ich weiss schon, warum ich hier meist nur still mitlese.....)
    Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

.schwindelfrei.
    gelöscht

Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila! Ila!

.schwindelfrei.
    gelöscht

Ähm.. Ich bin im Kochforum?

Oh Gott, ich bin im Kochforum.

So, jetzt bin ich wieder hier.

Ehrlich gesagt, tue ich mich generell schwer, beim Thema zu bleiben und bin darum froh, dass wir so einen schönen Strangtitel haben, wo man einfach nur plappern darf, was einem grade so einfällt.

Ich danke Ila für die Vorlage und hoffe dass sie, nach einer angemessenen "Leckt-mich-doch-alle-am-Arsch-Phase", wieder mitmischt.

Gegessen hab ich auch schon, undzwar ein gemütliches Vesper.

Die Rouladen am Mittag waren so gut; ich überlege, ob das was für Silvester wäre. Ist zwar nicht Schickimicki, aber dafür erprobt und narrensicher.

Brava