+ Antworten
Seite 3 von 602 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 6020
  1. #21
    Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    47.976

    AW: Was gibt es Gutes zu essen

    Zitat Zitat von eli65 Beitrag anzeigen
    Und ich bin jetzt weg !
    Die Einen erkennt man an ihren Taten, die Anderen an ihrem Getue!
    -------------------------------------

    Mädchen sind wie Bananen. Am süßesten, wenn sie ganz leicht verdorben sind!

  2. #22
    Avatar von Donna3
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    6.709

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Zitat Zitat von Bfriends-Team Beitrag anzeigen
    Ein User wir hier nicht ohne Grund gesperrt. Vieles davon steht nicht öffentlich in den Foren. Die Regeln hier bei BRIGITTE.de sind einfach und verständlich. Sollte ein User dagegen verstoßen, wird verwarnt. Und erst nach mehrfachem Verwarnen wird gesperrt. Mehr können wir zu dem Thema nicht sagen.

    Und nun würden wir Sie bitten, sich wieder dem Thema zu widmen, für den der Strang eröffnet wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    das Bfriends-Team
    vielleicht ware es angebracht, erwachsene user auch wie solche zu behandeln. ich bin kaum noch in der bri comm, obwohl ich zu den den ganz "alten" gehöre. mir geht die gängelei schon lange gegen den strich.
    einerseits soll man hier als mündiger mensch diskutieren und posten, aber wenn man das tut, wird man abgestraft wie ein unmündiges kind.
    Leben und leben lassen

  3. #23
    Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    47.976

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Zitat Zitat von Bfriends-Team Beitrag anzeigen

    Wir möchten Sie nun auch noch einmal hier auffordern, hier rund um die Themen Rezepte, Essen und Kochen zu schreiben
    Gemäß dem Strangtitel soll allerdings erlaubt sein, vom strikten Rezeptveröffentlichen auch mal abweichen zu dürfen. Andernfalls könnten wir auch im Nachbarstrang weiter schreiben.
    Die Einen erkennt man an ihren Taten, die Anderen an ihrem Getue!
    -------------------------------------

    Mädchen sind wie Bananen. Am süßesten, wenn sie ganz leicht verdorben sind!

  4. #24
    tom57
    gelöscht

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Ich habe nichts Unwichtiges zu erzählen. Unvorstellbar. Zu essen: Den Rest vom Fest: die andere Hälfte vom Fasan, nachdem zunächst die Keulen und dann von der Karkasse samt Fleisch die rechte, vielleicht war es auch die linke Hälfe dran glauben mussten. Und den Rest des Weinkrauts.

  5. #25

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    13.278

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Brot mit Käse.

    Das ist so ähnlich wie Quark mit Soße.

  6. #26
    Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    47.976

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Zitat Zitat von Nachtmarie Beitrag anzeigen

    Das ist so ähnlich wie Quark mit Soße.

    ..... oder Stulle mit Brot.

    Wie der Berliner sagt.
    Die Einen erkennt man an ihren Taten, die Anderen an ihrem Getue!
    -------------------------------------

    Mädchen sind wie Bananen. Am süßesten, wenn sie ganz leicht verdorben sind!

  7. #27
    Ibeth
    gelöscht

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Zitat Zitat von Seniorita Beitrag anzeigen
    ich bring den Apfelstrudel mit Vanillesoße mal mit rüber

    Da stell ich mal frech meine Cupcakes dazu...mit coconut und Kirsche verziert.

  8. #28
    Avatar von Seniorita
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    713

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Zitat Zitat von Ibeth Beitrag anzeigen
    Da stell ich mal frech meine Cupcakes dazu...mit coconut und Kirsche verziert.

    und einen feinen Cappucino dazu,
    aber bitte mit Sahne

    und einen für Ila
    das Leben kann so einfach sein

  9. #29
    Avatar von Alicia7
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.142

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    ... für die Teetrinker noch eine Tasse Tee

    Und für Ila (wo zum Geier bleibst Du denn? )

    Hier ist heute Gänsebrust mit Kartoffelklössen und Rotkohl angedacht. (Nein es ist kein Feiertag etc. - nur einfach so - wegen Lust und Zeit und Urlaub und kaltem Wetter und und und.. bzw. ohne Begründung )
    ************************************************** *********
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein!
    ************************************************** *********

  10. #30
    gesperrt Avatar von eli65
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    10.685

    AW: Was gibt es heute Unwichtiges zu erzählen + zu essen)

    Zitat Zitat von Fairyqueen Beitrag anzeigen
    Eli,

    einen neuen Strang kann jeder aufmachen, aber einen alten zu machen, kann nur der Administrator.

    Und da du den Strang nicht aufgemacht hast, kommt es nicht besonders gut rüber, wenn du dort Leute "willkommen" heißt, bevor du selber dort willkommen bist.

    Alles klar?
    Charmant.
    Geändert von eli65 (28.12.2010 um 18:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •