+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Fernreise ohne Insekten etc ......

Ich möchte gern mal ausserhalb Europas Urlaub machen - eigentlich

Eigentlich, weil ich die größte Krise mit Spinnen, fliegenden u krabbelnden Insekten habe.(Hauptproblem)

Eigentlich, weil ich keine Lust auf Luxushotel habe (um die o.g in Grenzen zu halten)

Eigentlich, weil ich Angst vor Kriminalität habe
    Eigentlich , weil ich gern eine gewisse Grundhygiene haben möchte

Also die Quadratur des Kreises, da ich gern mind. 4 Wochen fahren könnte und Land,Leute!! kennenlernen möchte und ein bisschen Strand wäre auch nett

Bleibt da noch was übrig???

PS
    Asien scheidet im Kleinen und Großen total aus

Moderation

AW: Fernreise ohne Insekten etc ......

Wie wäre es mit Chile? Bei den "Preußen Südamerikas" sind Hygiene und Sicherheit praktisch auf europäischem Standard. Von Wüste über Strand bis Patagonien hast du Landschaft und Kultur aller Art.

Wenn du allerdings komplett insektenfreies Gebiet willst, fällt mir eigentlich nur der Mond ein.
    Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

Moderation

Ansonsten - Kanada?
    Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

Kanada ist schonmal gut!!

Insektenfrei gibt es ja auch in Südeuropa nicht, aber von Süd/Mittelamrika hab ich leider zuviel "Großes und Überall" gelesen

Ich finds ja selber schade und würde machne dieser Länder so gern sehen, weil ich glaube, dass mir die Menschen und deren Herzlichkeit gut gefallen

Zitat Zitat von Cariad Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Chile? Bei den "Preußen Südamerikas" sind Hygiene und Sicherheit praktisch auf europäischem Standard.
    na ja, insekten kommen ja nicht nur dort vor, wo mangelnde hygiene herrscht, sondern vornehmlich in der natur

ich hab gerade mal mister lizzie, seines zeichens insektenforscher , befragt, und der meinte: wüste. oder alle anderen weltgegenden im winter, denn insekten, wenn sie nicht gerade als folge mangelnder hygiene auftauchen, sind nur ein paar wochen lang im frühsommer aktiv.

kanada ist da ein eher abenteuerlicher vorschlag, denn dort dürfte es sich zumindest im frühsommer ähnlich verhalten wie in skandinavien: insektenwolken.

changes, wenn du eine insektenphobie hast, wäre es wesentlich zielführender, diese behandeln zu lassen!
    Describing the Old Irish verbal system as 'complex' is like referring to the Arctic as 'somewhat chilly'. (Bo)

Japan?

Zitat Zitat von molto1 Beitrag anzeigen
    Japan?

Moderation Avatar von maryquitecontrary

(Exponierungstherapie und dann nach Lust und Laune reisen?)
    that was the river - this is the sea

Moderation im Forum "Persönlichkeit"

Lizzie, im Alltag behindert sie mich nicht

Ich wohne extra so, dass ich nicht ständig betroffen bin und in Südeuropa weiß ich, wie ich es in die Planung einbaue

Wüste
    Will ich sehr sehr gern, dachte aber, da wohnen sie im Übermaß

Und die Winteridee ist geradezu ideal
    So es stimmt (aber wenn er tatsächlich Insektenforscher ist, wirds wohl stimmen )

Ich hab es eher mit den großen Tieren und würde diese soo gern mal real sehen

Und an Urlauben mag ichs sehr gern, auf nem Marktplaztz zu sitzen, zu quatschen, mit den menschen in Kontakt zu kommen.....
    Also nicht unbedingt sightseeing

Kuba z.B wäre ein Traumziel
    Allein die Stimmung am Abend, auf der Straße zu tanzen ....

Aber das wird wohl nix

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte