+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von meghi
    Registriert seit
    21.03.2001
    Beiträge
    932

    Johannesburg Anfang April

    Jobmaessig werde ich Anfang April ein paar Tage nach Johannesburg fliegen. Lohnt es sich, zwei oder drei Tage dranzuhaengen, und was koennte Frau (alleinreisend) da unternehmen? Geld fuer einen Abstecher nach Cape Town ist leider nicht vorhanden :-(
    mal ueber den Tellerrand gucken

  2. #2

    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    215

    AW: Johannesburg Anfang April

    Wenn Dich Tiere interessieren, könntest Du noch in den Kruger Nationalpark oder nach Pilanesberg.

  3. #3
    Avatar von meghi
    Registriert seit
    21.03.2001
    Beiträge
    932

    AW: Johannesburg Anfang April

    eigentlich bin ich nicht der Safari-typ, aber ich denke, auf so was wird es wohl rauslaufen. hast du vielleicht Tips, wo Frau dort angenehm und nicht zu teuer uebernachten kann, und wie sie dort hin kommt, ohne gleich ein Auto mieten zu muessen?
    mal ueber den Tellerrand gucken

  4. #4

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    4

    AW: Johannesburg Anfang April

    Hi,

    ich würde Dir empfehlen, mal bei einem Spezialisten nachzufragen. Die haben bestimmt gute Tips und können Dir auch sagen, wo Du als Frau alleine hinkannst. Kruger Park ist auf jeden Fall super!

    Es gibt ja auch Verabstalter nur für Frauen, z.b. Gobeyond u.a.

  5. #5

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    56

    AW: Johannesburg Anfang April

    Hallo meghi,
    ich lebe in Johannesburg und wenn Du möchtest, kann ich Dir ein paar Links schicken, was man in Joburg so alles unternehmen/sehen kann.

    Da ich nicht weiß, welche Links hier gepostet werden dürfen, schreib mir einfach eine PN, sofern Du Interesse hast!

    LG
    inkosikazi

  6. #6

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    56

    AW: Johannesburg Anfang April

    P.S....habe noch vergessen, Deine Frage zu beantworten ....es lohnt sich auf jeden Fall mindestens 2-3 Tage dran zu hängen, Joburg ist sehr vielseitig und hat eine Menge zum Entdecken zu bieten!

    LG
    inkosikazi

  7. #7

    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    215

    AW: Johannesburg Anfang April

    Von Johannesburg aus gehen täglich Flüge zu inzwischen glaub ich 2 kleinen Flughäfen am Rand des Kruger NP. Ab da müsste es Busse geben. Auch Pilanesberg hat einen Flughafen, habe ich gerade gelesen.
    Die Unterkünfte in den Parks sind erschwinglich. Aber du musst schauen, dass du eine geführte Safaritour mitmachst. Wandern ist aus verständlichen Gründen verboten.

  8. #8

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    56

    AW: Johannesburg Anfang April

    Hallo meghi,
    hab' Dir jetzt mal PN geschickt, ging leider nicht früher

    LG
    inkosikazi

  9. #9
    Avatar von meghi
    Registriert seit
    21.03.2001
    Beiträge
    932

    AW: Johannesburg Anfang April

    hab gelesen und geantwortet, danke vielmals!
    mal ueber den Tellerrand gucken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •