+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shanghai

Shanghai

Hallo

Mitte August werde ich 3 Tage Tagsüber alleine in Shanghai unterwegs sein. Ich würde gerne einen Stadtführer haben der mich erstens fährt und zweitens mir die Sehenswürdigkeiten zeigt. Ich spreche natürlich null Chinesisch!
    Wisst Ihr wie ich einen solchen Service finde?

Danke

Viele Grüsse WT

AW: Shanghai

Hallo WT,

eigentlich sollte ich schon gar nicht mehr in der Bri stöbern , mein Zug geht gleich.

Deswegen im Moment nur kurz:

Wir (mein Mann und ich) haben vor 2 Jahren mit eastasiatours (ohne Verlinkung darf ich die nennen, oder? Sonst bitte löschen) eine Chinareise aus verschiedenen Bausteinen gemacht. Darunter waren z.B. 5 Tage Peking und 4 Tage Guilin. Shanghai hatten wir nicht im Programm. Das haben wir auf eigene Faust mit unserem damals dort wohnenden Sohn gemacht.
    Wir hatten bei jedem Baustein jeweils einen gut deutsch sprechenden Reiseführer, der uns mit Auto + Fahrer begleitet hat. Also morgens vom Hotel abgeholt, am Abend wieder zurückgebracht.
    Am Ende des Bausteins wurden wir ins Flugzeug gesetzt und am Zielflughafen vom neuen Begleiter empfangen.

Ich plane sonst alle unseren Touren selbst, aber China war Neuland für uns. Und wir waren begeistert von dieser Reiseart.

Oben genanntes Unternehmen ist mir damals von einer Userin hier im Forum empfohlen worden.
    Falls du noch Fragen hast, ab Sonntag bin ich wieder da.

Viele Grüße
    violet

AW: Shanghai

Oh wie toll! Danke Dir, ich werde mir das ansehen.

Liebe Grüsse WT