+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    gesperrt

Osterferien - Teneriffa oder Madeira?

Hallo,

bin gerade am Planen für die Osterferien für mich und meine Kinder (13 und 11).

Da die Osterferien ja dieses Jahr schon im März beginnen, entfallen wohl die Mittelmeer-Länder.

Wer kann mir von Teneriffa oder Madeira berichten...was ist schöner, was ist besser mit Kids in dem Alter?

Nehme auch gern Tipps für Unterkünfte entgegen - wir suchen ein Ferienhaus, NICHT in einer Anlage, egal wo, gern auch im Hinterland.

Bin auch offen für Alternativvorschläge. Wir haben 10 Tage Zeit.

LG; Ella

AW: Osterferien - Teneriffa oder Madeira?

Kommt drauf an, was für Urlaubstypen ihr seid ... v.a. auch die Kids - was wollt ihr also gern machen, was ist euch egal, worauf könnt ihr auch verzichten? Etc. ...
    Und wie groß ist das Budget?
    Generell gesprochen würde ich Madeira vorziehen, unter der Voraussetzung, dass auch einige Tage auf Porto Santo verbracht werden.

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt ...
    The Green Mile

gesperrt

AW: Osterferien - Teneriffa oder Madeira?

Hallo Van Dyck,

entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte den Strang vergessen, da die ersten Tage niemand geantwortet hatte.

Habe mittlerweile bereits ein Ferienhaus auf Teneriffa (Icod de los Vinos) für 10 Tage gemietet.

Wir haben keine großen Ansprüche, wollen einfach in die Sonne, es hätte auch Mittelmeer "gereicht", allerdings liegen die Osterferien 2013 so zeitig, dass das wohl noch zu kalt wäre.

Wenn doch noch jd. Tipps zu Teneriffa hat, immer gern! Wir wollen in den Loro Parque, in den Teide-Nationalpark, ansonsten Strand und Pool.

LG; Ella