+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

AW: Griechenland - schlechte Stimmung?

Da muss ich jetzt mal in den ganzen Fachzeitschriften und Mails wuehlen.
    Ich erinere mich an RyanAir hat Rhodos neu im Programm.
    Germanwings hat augebaut, z.B. auch Santorini mehr.
    FlyNiki soll neues Programm haben.
    Und mit Lufthansa kannst Du jetzt Kombinationen mit Thomas Cook Deutschland und Condor buchen, die beide sehr viel Griechenland anbieten.
    Tui hat gerade sein Kretaprogramm vergroessert. ...

Ich gehe nachher mal auf die Suche fuer Dich.
    .

kurzes Update:
    es gab eine "kleine" Programmänderung: Mein Sohn nimmt jetzt seine Freundin mit und das Surfen war plötzlich keine Muss-Anforderung mehr

Wir haben ein schönes Ferienhaus auf dem Pilion gebucht. Der nächste Flughafen wäre Volos gewesen, allerdings passte der Flugtermin nicht zur verfügbaren Mietzeit, so fliegen wir nach Thessaloniki und haben dadurch in Griechenland eine längere Fahrt. Aber das ist ok, weil wir schon frühmorgens fliegen.

Und ich freue mich, dass nun alles unter Dach und Fach ist und muss nur noch die Zeit bis Juli etwas schneller vergehen lassen...

Übrigens ist der Flug so teuer wie von Lorelei beschrieben: wir zahlen pro Person 410 €. Interessanterweise war der identische Flug bei Travel Overland günstiger als direkt bei Airberlin.

Jippieh !

Urlaub in Griechenland ist immer schön, jedes mal war sehr zufrieden, habe viel Spaß gehabt.
    die Griechen sind sehr nett und freundlich, auch wenn die Zeiten so schwer sind.

Zitat Zitat von coco13 Beitrag anzeigen
    Wir haben ein schönes Ferienhaus auf dem Pilion gebucht. Der nächste Flughafen wäre Volos gewesen, allerdings passte der Flugtermin nicht zur verfügbaren Mietzeit, so fliegen wir nach Thessaloniki und haben dadurch in Griechenland eine längere Fahrt. Aber das ist ok, weil wir schon frühmorgens fliegen.
    Wie schön, uns hat es da so gut gefallen. In welchem Ort seid Ihr denn?
    Anfahrt von Thessaloniki kann je nachdem, wo ihr von Volos aus noch weiter müßt, einigermaßen lang werden. Fahrt Ihr mit dem Bus oder mit dem Mietwagen? Werdet Ihr es am Anreisetag in einem Rutsch schaffen?

lg lenita

Zitat Zitat von lenita Beitrag anzeigen
    Wie schön, uns hat es da so gut gefallen. In welchem Ort seid Ihr denn?
    Anfahrt von Thessaloniki kann je nachdem, wo ihr von Volos aus noch weiter müßt, einigermaßen lang werden. Fahrt Ihr mit dem Bus oder mit dem Mietwagen? Werdet Ihr es am Anreisetag in einem Rutsch schaffen?
    hallo lenita,

schön, dass es da schön ist!
    Wir mieten ein Auto und wohnen in Ano Gatzea, das ist an der Westküste kurz vor Kala Nera. Wir fliegen morgens um 6 und der Routenplaner sagt, dass wir 3 Std benötigen. Also 4 mit griechischer Ruhe. ich schicke Dir mal per PN den Link zum Haus, die Homepage ist total nett gestaltet.

Viele Grüße
    Coco

Jippieh !

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345