+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mit der Bahn nach Amsterdam

Hallo Zusammen,
    weiß jemand von Euch ob es in den Niederlanden auch so was wie ein Schöner Tag Ticket oder ähnliches gibt?
    Ich würde gerne mit ein paar Freundinnen mit dem Zug nach Amsterdam fahren, aber die Bahnfahrten sind ja sehr teuer. Wir fahren schonmal mit einem NRW-Ticket für 30,00 euro mit 4 Personen, aber ich finde nichts ähnliches für die Niederlande.
    ...ich bin wie ich bin.....die einen kennen mich, die anderen können mich.....

AW: Mit der Bahn nach Amsterdam

Die Super-Spar-Angebote gibt es auch grenzüberschreitend. Ab 39 Ohren, man muss sich allerdings vorher auf einen bestimmten Zug festlegen (Zugbindung).

Köln - Amsterdam kann man sogar für 19 bekommen.
    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)
    Wie ist man eigentlich ins Internet gekommen als es noch keine Computer gab?
    Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
    .. ist das jetzt dieses Internetz von dem alle reden?

Oh super, vielen Dank.
    Und wie komme ich an diese Auskünfte?
    Auf der Seite der Bahn hab ich das nicht gefunden.

[Mit dem Europa-Spezial günstig in die Niederlande!]

[Mit dem ICE International in die Niederlande]
    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)
    Wie ist man eigentlich ins Internet gekommen als es noch keine Computer gab?
    Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
    .. ist das jetzt dieses Internetz von dem alle reden?
    Geändert von Madiba (19.05.2011 um 16:05 Uhr) Grund: Kommerzielle Direktlinks entfernt

Danke, das hatte ich auch gefunden.
    Es sind aber 39,00 Euro, oder 19,00 euro pro Hin- und Rückfahrt und das pro Person.
    ich suche eher ein Ticket mit dem man mit mehreren Personen für wenig Geld fahren kann.
    Aber Danke trotzdem.

Gibt es meiner Meinung nach nicht. Die Studenten haben alle Oeffiekarten womit sie entweder Wochentags oder am w
    Wochenende kostenlos alle Oeffis gebrauchen koennen und an den anderen Tagen zu reduzierten Preisen, und auch Renter kriegen einige Freifahrten pro Jahr. So viel sind 40 Euro ja auch wieder nicht. Alleine ein paar Stunden Parken in Amsterdam kann schon mehr kosten.