+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    197

    Frage Fahrradtouren von Hotel zu Hotel

    Hallo in die Runde,

    Im Sommer haben wir vor, eine dieser Radtouren zu machen, wo einem das Gepäck jeweils ins Hotel gebracht wird, in dem man nach der Tagestour übernachtet.

    Hat das jemand schon mal gemacht? Hat jemand vielleicht Tipps zu guten Veranstaltern? Wir würden die Tour gern in Schleswig-Holstein machen. In der Brigitte war mal so etwas beschrieben, ist aber schon ein paar Jahre her und den Artikel habe ich nicht mehr.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

    Liebe Grüße, Kuerbiskern
    Die guten Jahre im Leben zählen zehnfach

    (mit freundlicher Erlaubnis von ras-le-bol)

  2. #2

    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    21

    AW: Fahrradtouren von Hotel zu Hotel

    Hallo Kuerbiskern,
    gib einfach mal fahrradreisen.de ein. Das ist eine Datenbank, in der viele Fahrradreiseanbieter aufgeführt sind. In der Regel nimmt sich das dann nix bei wem man bucht (sogar die Preise sind tupfengleich), da diese zusammen arbeiten und somit in den Katalogen nicht nur die eigenen Reisen anbieten.

    nebelwolke

  3. #3

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    197

    AW: Fahrradtouren von Hotel zu Hotel

    Vielen Dank, Nebelwolke!

    Die Seite ist genau das, was ich gesucht habe. Ist ja echt schön, was da angeboten wird. Bin schon am planen und freue mich soo auf den Sommer angesichts des Schietwetters hier...

    Liebe Grüße, Kürbiskern
    Die guten Jahre im Leben zählen zehnfach

    (mit freundlicher Erlaubnis von ras-le-bol)

  4. #4
    wildcat60
    gelöscht

    AW: Fahrradtouren von Hotel zu Hotel

    Hallo Kuerbiskern,

    hast Du hier schon geguckt:

    Mit dem Fahrrad durch ganz Deutschland - BRIGITTE.de

    Servus

    wildcat60

  5. #5

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    658

    AW: Fahrradtouren von Hotel zu Hotel

    Hallo,

    wir haben schon oft solche Touren auf eigene Faust gemacht.
    2 Satteltaschen reichen locker für eine 14-Tage Tour, wenn man etwas plant.
    Und ohne Vorbuchungen ist man auch an Regentagen nicht gezwungen, loszuradeln und kann umplanen.
    Wir hatten selbst in den Schuldferien noch nie Probleme, Zimmer zu finden.
    Die Bikeline-Bücher sind zu empfehlen.
    Viel Spaß,
    Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •