+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    57

    Wellnessurlaub für Alleinreisende

    Hallo,

    war voriges Jahr das erste Mal alleine im Wellnessurlaub. Ich war an der Mosel und hatte dort eine sehr schöne Woche. Nächstes Jahr möchte ich wieder alleine wegfahren und will mal ein neues Hotel kennenlernen.
    Interessiere mich für Hotels in Rheinland-Pfalz, Hessen oder Schwarzwald. Da ich in Ba-Wü wohne sollte die Anfahrt nicht so weit sein.

    Das Hotel sollte auch Gruppen-Sportaktivitäten anbieten.

    Wer hat auch schon einmal alleine Urlaub gemacht und hat einen Tipp für mich?

    Freu mich auf eure Nachricht.

    Gruß

  2. #2
    Avatar von sanne
    Registriert seit
    29.12.2000
    Beiträge
    193

    AW: Wellnessurlaub für Alleinreisende

    Hallo Bilei!

    Schau dir [editiert] hotel-heinz.de Wellness-Hotel Heinz mal an.
    Ich war dort schon zigmal, zwar noch nicht alleine, hab aber dort viele alleinreisende Frauen gesehen. Es ist ein eher ruhiges Haus - wenn du Abendaktivitäten möchtest, gibt es nur eine kleine Bar, mit gemischtem Publikum. Gerade so schick, um nicht anstrengend zu sein, sehr schöne Sauna-Anlage, allerdings nur ein kleines Schwimmbecken, gute Wellness-/Beauty-Abteilung.
    Mehr Infos gerne per Pin, wenn es dich interessiert.

    LG
    An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn tun,
    sondern auch die, die ihn nicht verhindern
    .
    Erich Kästner
    Geändert von R-osa (27.11.2012 um 21:37 Uhr) Grund: Werbedirektverlinkung entfernt

  3. #3

    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    1.194

    AW: Wellnessurlaub für Alleinreisende

    hallo Bilei

    die "Zugbrücke" in Höhr- Grenzhausen / Westerwald soll auch gut sein. Ich war leider noch nicht da.

    lg Ruhri

  4. #4

    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    57

    AW: Wellnessurlaub für Alleinreisende

    Hallo,

    habe leider heute erst reingeschaut, da ich lange keine Antworten bekommen habe.

    Danke für die Tipps. Werde mir die Hotels mal näher ansehen.

    Liebe Grüße
    Bilei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •