+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Darß/Usedom

Darß/Usedom

Hallo, Ihr Nordlichter,

kurzfristig will ich mit meinen Kindern (12/14) Ende August noch an die Ostsee. Am liebsten auf den Darß oder nach Usedom. Wir suchen entweder
    a) einen schönen Campingplatz oder
    b) wirklich günstige FeWo oder Hüttchen gerne auch
    c) Campingplatz mit Mietzelt/Mietcaravan.
    Viel Komfort muss nicht sein, Geld ist im Moment etwas knapp.

Ich setze auf Eure Hilfe. Aber bitte, bitte: Schickt mir keine Links auf Internet-Seiten, wo ich mich durch 150 Angebote durchklicken muss.... Die Nerven hab ich grad nicht.
    Konkrete Tipps auf einen Platz, ein Haus, einen netten Vermieter nehme ich dankbar an!

AW: Darß/Usedom

Darß? Regenbogen Camp Prerow.

Top gelegen. Entweder unter Bäumen oder ihr bekommt sogar einen (ganz legal hier) Platz direkt am Meer in den Dünen.

Gute Ausstattung. Aber ziemlich gross und trubelig, trotzdem nicht überkanditelt. Kids wirds gefallen. Für die haben die sogar Animationsprogramme.

Für WoMos habe ich am Darß noch einen genialen und sehr preisgünstigen Geheimtipp. Den poste ich aber nicht. Ggfs. mail an mich. *g*

Usedom? Da gibt es einen ganz ähnlichen, auch riesigen Platz. Nur fällt mir gerade der Name nicht ein.

Nettes Grüssle
    Kraaf
    .
    .
    .

AW: Darß/Usedom

Danke für den Hinweis - und für das Angebot, mir deinen Geheimtipp zu verraten. Leider haben wir "nur" ein Zelt - ein WoMo-Stellplatz nutzt uns also nix.
    Hab mir den Campingplatz mal im Internet abgeschaut - sieht gut aus. Bisschen groß halt....
    Wir werden sehen
    Danke und Gruß
    GuteLaune

AW: Darß - Robinson Camping

So, nochmal Camping auf dem Darß:
    Hab im Internet noch einen zweiten Campingplatz in Prerow gefunden: Robinson-Camping, offensichtlich eine kleinere, private Anlage. Kennt die jemand?
    Gibt es Empfehlungen?