Hallo Ihr Lieben,
hat jemand einen Tipp für ein schönes Wellness Hotel in Niedersachen für ein verlängertes WE? Essen, Zimmer und Wellness/SPA sollte im Vordergrund stehen, außerhalb des Hotels brauchen wir nicht viel....
Vielen Dank!
Bergamot
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand einen Tipp für ein schönes Wellness Hotel in Niedersachen für ein verlängertes WE? Essen, Zimmer und Wellness/SPA sollte im Vordergrund stehen, außerhalb des Hotels brauchen wir nicht viel....
Vielen Dank!
Bergamot
Maxi: Januar 2007 & Midi: Februar 2011
Mini: September 2013
Hat hier keiner eine Idee?![]()
Vielleicht Hotel an der Wasserburg in Wolfsburg..............
Bin aber selber noch nicht dort gewesen, nur davon gehört.
LG Gretel
Alles wird gut.
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte!
Danke, schau ich mir mal an!![]()
Hallo Bergamot,
habe zwar kein Hotel in Niedersachsen aber nahe dran. Es wäre das Hotel Herrenkrug in Magdeburg,sehr ruhig an der Elbe gelegen und mit einem tollen Ambiente.Waren erst im Mai dort als Geburtstagsgeschenk und echt begeistert. Vielleicht schaust du mal rein.
LG Bärbel
Geändert von frankeguben (21.06.2012 um 11:14 Uhr)
Hallo,
ich kann dir das Nordseehotel direkt am Deich empfehlen. Du hast zwar gesagt, außer den Hoteleinrichtungen brauchst du nicht viel, aber schöne Spaziergänge am Strand entlang sind wirklich nicht zu unterschätzen!Dazu kommt dann noch die gute Luft. Die finde ich als Großstädterin immer besonders angenehm.
Das Hotel an sich ist aber auch super. Das Essen ist lecker und gutbürgerlich und im Wellness-Bereich ist es super entspannt. Es gibt Sauna, Whirlpool, einen Fitnessraum (dort kann man dann das viel zu gute Essen wieder abtrainieren), Dampfbad, Erlebnisduschen und noch viele Kosmetikbehandlungen. Das ganze findest du hier: [ editiert]
Vielleicht findest du es ja auch so schön wie ich.
Lg,
Lichterfee
Geändert von R-osa (04.07.2012 um 14:25 Uhr) Grund: Werbelink entfernt