+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wellness/Beautyfarm

Hallo,

bin erschöpft und müde und benötige dringend ein paar Tage Urlaub in der Zeit zwischen dem 15. bis 30.3.. Wünsche mir ein Verwöhnprogramm mit etwas Bewegung, Kosmetik und viel Entspannung. Reise alleine und möchte kein großes, anonymes Hotel. Hat jemand eine Empfehlung für mich, Raum Mitte oder Ostsee?
    Grüße antmar

AW: Wellness/Beautyfarm

Hallo Antmar,
    hast Du was gefunden?
    Würde mich interessieren, bin auch gerade am Suchen und könnte nächste Woche los.

Hallo Rapallo

leider habe ich noch nichts gefunden. Ich werde heute noch einmal im Internet suchen, da ich ab übernächster Woche Urlaub habe. Melde mich noch einmal, wenn ich etwas gefunden habe.

Zitat Zitat von antmar Beitrag anzeigen
    Hallo Rapallo

leider habe ich noch nichts gefunden. Ich werde heute noch einmal im Internet suchen, da ich ab übernächster Woche Urlaub habe. Melde mich noch einmal, wenn ich etwas gefunden habe.
    Mir hat es in Warnemünde sehr gut gefallen, das Hotel heißt *Yachthafenresidenz Hohe Düne*
    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.

Lunalina
    gelöscht

Da gibt es doch hunderte Möglichkeiten! Vielleicht könntest du deine Vorstellung etwas spezifizieren! Lage, Angebot und PREIS!

Lunalina
    gelöscht

Also, ich persönlich kenne das Hotel "Sommerfeld" bei Berlin. Hat mir sehr gut gefallen. Liegt ruhig an einem kleinen See auf dem Land. Man kann spazieren und radfahren oder Wellness und Ruhe genießen. Auch Preis ist gut!
    Oder "Vier Jahreszeiten" in Zinnowitz!
    Meine Freundin war auf Rügen im Hotel "Binz-Therme", hat ihr auch gaz toll Gefallen. Strandlage.
    Sehr gut sind auch die "Travel-Charme"Hotels! Aber auch teurer!
    Sehr gut soll auch das "Uppstalsboom" in Kühlungsborn sein!

So, jetzt hast du Auswahl!

"Uppstalsboom"
    Das Hotel kenne ich nicht, aber Kühlungsborn ist wunderschön. Es lohnt sich echt, dahin zu fahren.
    Auch die ganze Gegend dort ist einfach nur schön und erholsam.