+ Antworten
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 189
  1. #1
    Simone
    gelöscht

    Eure schönsten Hotels!

    Hallo Mädels,

    was haltet ihr davon, wenn wir hier Hotelempfehlungen sammeln, wo es uns besonders gut gefallen hat? Ich fand die Idee ganz gut und fange gleich an mit einem Geheimtipp vom

    LAGO MAGGIORE/ Italien:

    grandhotelmajestic.it


    Die lassen dort preislich mit sich handeln. Und das Hotel war ein absoluter Traum! Es kommt bei mir gleich an erster Stelle. Direkt gefolgt von:
    side-hamburg.de
    und
    aitkenspencehotels.com/german/meedhupparu/index.htm"

    (MALEDIVEN)
    Geändert von fifty1 (15.11.2007 um 18:44 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    6

    Re: Eure schönsten Hotels!

    Hallo Simone,

    wir waren kürzlich im ALBUSTAN PALACE im Oman...ein Traum, al-bustan.intercontinental.com/
    Stadthotel in New York: Marriott Marquis am Broadway
    nymarriottmarquis.com/"

    Stadthotel in San Francisco: Fairmont Hotel
    fairmont.com/sanfrancisco/"

    Hotel in Key West/FL: Pierhouse
    pierhouse.com/"

    Ascona/Ticino: Albergo Giardino (super Beautyfarm)
    giardino.ch/"

    Kanaren:
    Lanzarote: Melia Salinas, Costa Teguise
    Gran Canaria: Steigenberger La Canaria, Arquinequin

    In Asien gabs soviele schöne Hotels, da kann ich mich nicht entscheiden.... [img]/community/foren/images/graemlins/smile.gif[/img]
    Geändert von fifty1 (15.11.2007 um 18:46 Uhr)

  3. #3
    Simone
    gelöscht

    Re: Eure schönsten Hotels!

    hallo lilith,

    alles traumhotels. ins giardino fahren wir sogar im mai auch zur hochzeit von freunden. aber die übernachtung wird uns da wohl zu teuer werden.

    liebe grüße
    simone

  4. #4

    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    6

    Re: Eure schönsten Hotels!

    Hallo Simone,

    ja ich liebe das "Giardino" und kenne es schon seit 15 Jahren als noch der charmante Herr Hans C. Leu die Leitung hatte... mit seiner flippigen rothaarigen Frau [img]/community/foren/images/graemlins/smile.gif[/img] ... und das göttliche Abendessen am Seerosenteich..... unbeschreiblich. Wenn sie nicht ausgebucht sind, kannst du mit den Preisen gut handeln oder evtl. in einem der Appartments (auf der anderen Seite des Pools) wohnen, die werden meist nur wochenweise vermietet, aber wie gesagt alles Verhandlungssache. Viel Spaß dort!

    Achso... versuchs doch mal im "Albergo Losone" in Losone, ich glaube das ist etwas preisgünstiger und liegt schön oberhalb am Berg.

  5. #5
    Simone
    gelöscht

    Re: Eure schönsten Hotels!

    hallo lilith,

    wir hatten eigentlich vor wieder ins majestic (siehe meinen ersten eintrag) zu fahren nach der hochzeit. aber mit dem handeln ist ein guter tipp. danke.
    ich gucke mir gleich mal die internetseite an.

    kennst du das edenroc in ascona?

    lg
    simone

  6. #6
    Avatar von Blume25
    Registriert seit
    02.06.2002
    Beiträge
    18

    Re: Eure schönsten Hotels!

    Ein schönes Hotel in Maastricht/Niederlande mitten in der Stadt.
    derlon.com/hotel.html"

    Gruss,
    Blume25
    Geändert von fifty1 (15.11.2007 um 18:47 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    3.324

    Re: Eure schönsten Hotels!

    Hallo

    Burg "Auf Schönburg" am Rhein in Oberwesel

    Grüße

    Antje

  8. #8

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    3

    Re: Eure schönsten Hotels!

    Hi Simone,
    die Frage ist für mich gar nicht so leicht zu beantworten, weil es eben doch ganz unterschiedlich schöne Hotels gibt. Also hier ein Versuch:
    Neben dem Giardino in Ascona das Eden Roc, dass zwar nicht romantisch-schön ist, eher cool-schön aber dafür in unmittelbarer Nähe zur Piazza.
    In Mailand das einzig erlebenswerte das Prinzipe di Savoia, vor allem die Zimmer und die Bar.
    In Palermo die Villa Igiea.
    In Lissabon das Ritz -aber nur von innen- und das YorkHouse -sehr romantisch.
    Auf Teneriffa der Jardin de la Paz, allerdings eher eine Apparment-Anlage. Eine grandiose Anlage mit zauberhaftem Garten und wunderschönen Zimmern.
    In ferneren Kontinenten sind es The Oberoi auf Bali, das Sheraton Laguna Beach auf Phuket und das Raffels in Singapur.
    Wie schon gesagt, es ist halt nur ein Versuch :Freches Grinsen:
    benaco

  9. #9

    Registriert seit
    29.12.2000
    Beiträge
    939

    Re: Eure schönsten Hotels!

    Meine Lieblingshotels auf Rügen sind

    a) das Hotel am Meer (tolle Lage, perfekter Service)
    hotel-am-meer.de/01index/0index1.html"

    b) die Villa Salve (Jugendstil!)
    ruegen-schewe.de"
    Geändert von fifty1 (15.11.2007 um 18:48 Uhr)

  10. #10
    Anglophile
    gelöscht

    Re: Eure schönsten Hotels!

    Eines meiner Lieblingshotels ist der Parador "Reyes Catolicos" in Santiago de Compostela in Spanien. Soll das aelteste Hotel der Welt sein - aus dem 15. Jahrhundert - nicht nur ein Museum fuer Gotik, Renaissance und Barock, sondern auch fantastisches Essen "a la gallega"
    Gruss
    Anglophile

+ Antworten
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •