+ Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 201
    gesperrt

AW: Eure schönsten Hotels!

Das Seiser Alm Hotel [editiert] das ist echt super schön <3
    Geändert von Joker (18.05.2015 um 17:19 Uhr) Grund: kommerzieller Link entfernt, bitte AGB beachten!

Das absolut schönste Hotel, in dem ich jemals war, war letztes Jahr das Grand Palladium in der Dom. Rep. Super schöne, weitläufige Anlage, unglaublich nettes und stets gut gelauntes Personal, toller Strand und Palmen soweit das Auge reicht. Auch das Zimmer war toll. Zwar ein kleines bisschen in die Jahre gekommen, aber das finde ich nicht schlimm. Wirklich toll

Das Hotel "Les Etangs de Corot", bei Paris. Ein Kleines Verträumtes Hotel.So Romantisch und Idyllisch . Auf jedenfall ein toller Kleiner Gemeimtipp. :-)

Hotel Rebstock in Durbach. Ca. 25 km von Strassburg entfernt, superschöne und supergepflegte Parkanlage, super Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tolles Ziel für ein verlängertes Wochenende!
    -------------------------------------------
    Das Schönste an mir bin ich

Das Shangri-La "Al Husn" 5* im Oman. Wunderschöne Anlage mit Privatstrand nur für Erwachsene.
    Sehr freundliches Personal, Super Patissier (Nachmittagstee nicht verpassen!) und viele Ausflugsmöglichkeiten.

AW: Re: Eure schönsten Hotels!

Wir fahren jedes Jahr in das Skihotel Montafon. Ich kann es nur weiterempfehlen! Das Hotel ist super und man kann dort viel unternehmen, z.B. wandern, Ski fahren oder einfach im Hotel entspannen :-)

In Kanada auf Victoria Island das Oswego Hotel. Liegt zentral aber sehr ruhig. Die Zimmer sind Apartments mit Wohnzimmer inkl. Küche. Dazu ein schönes großes Bad und ein Schlafzimmer. Schön möbliert. In der Küche gibt's ne French Press. Frühstück gibt's auch im hoteleigenen Restaurant. Das Essen dort im Restaurant sehr gut.

Spanish Garden Inn in Santa Barbara. Tolle Location, schöne Zimmer, einfach nur schön.

Aparthotel Strandhus auf Usedom. Liegt nicht am Meer aber zentral und ruhig. Schöne Zimmer, gutes Frühstück. Inhabergeführt.

Five Rooms in Leer, Ostfriesland. In einem kernsanierten alten Haus in guter Innenstadtlage. Schöne Zimmer, zentrale Lage.

Hotel Sonne am Meer in Norddeich. Zentrale Lage dennoch sehr ruhig. Inhabergeführt. Tolles Frühstück und ein neues Hotel.

Lani's Suites auf Lanzarote. Kleine Anlage um den Pool rum drapiert. Mit Meerblick. Puerto del Carmen ist als Ort nicht so das Highlight auf Lanzarote. Das Hotel sehr schön. Gut eingerichtete Apartments, Nespresso (wer's mag) inklusive. A la carte Frühstück. Die Apartments sehr gut durchdacht.

Graseck und kranzbach bei Garmisch Partenkirchen

marina bay sands. die aussicht aus dem pool einfach gigantisch.
    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Wer sich über Kritik ärgert gibt zu, dass sie berechtigt war.

Mein aktuelles Lieblingshotel aus dem letzten Urlaub ist das Urbanica Meridien in Miami Beach. Ein richtiger Art deco Traum

+ Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte