+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ich suche eine komfortable seite zum flüge buchen...

Folgende situation: ich möchte eine freundin in den usa besuchen.
    Wann? In einem beliebigen zeitraum zwischen ende september und mitte oktober.

Dauer des aufenthalts, abflug- und zielglughafen sind flexibel. Als reisedauer kommt alles zwischen einer und zweieinhalb wochen in betracht. Mögliche abflugorte sind alle flughäfen in nordwestdeutschland, nl und b. Zielflughäfen chicago, milwaukee oder irgendwas in indiana.

Ziel ist, den günstigsten flug zu finden.

Alle seiten, die ich bisher im internet dazu gefunden habe, sind aber so schrecklich unflexibel. Das fängt schon beim abflugort an. Nix mit "nordwestdeutschland". Nein, es muss ein bestimmter flughafen angegeben werden. So flexibel, wie ich bin, suche ich mich da doch dämlich. Daher die frage: kennt jemand eine website, die auch mit flexiblen angaben einen günstigen flug suchen kann???

AW: Ich suche eine komfortable seite zum flüge buchen...

Hallo Entchen,

ich finde opodo sehr gut. Sehr gute Betreuung und seriös.
    Auf jeden Fall möchte ich dich und auch alle anderen Leser vor "govolo.de" warnen.
    Da gibt es keine Telefonnummer für einen Kontakt bei irgendeinem Problem und auf Mails antworten die nicht.
    Also: Finger weg!
    Aber für dein Problem gibt es doch sicher gute Reisebüros, in denen du persönlich dich beraten lassen kannst.
    Grüsse und viel Erfolg
    MomosabineDas Leben ist schön, wenn wir es uns schön machen

AW: Ich suche eine komfortable seite zum flüge buchen...

Die find ich ziemlich gut www flug.lufthansa.comLufthansa - USA Flüge - mit Lufthansa Amerika entdecken
    Geändert von R-osa (18.07.2012 um 15:18 Uhr) Grund: Direktverlinkung entfernt