+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

AW: Sprachreise nach Malta

Hi

Ich finde diese Idee auch sehr reizvoll. Ich habe [editiert] etwas über einen Aufenthalt in Sliema gelesen. Kann mir jemand zu dieser Stadt mehr sagen? Oder geht es eher um Malta allgemein als diese Stadt ? Jedenfalls ist Malta schon reizvoll - mal was anderes! Normalerweise geht man ja davon aus, den SPrachaufenthalt in UK, Nordamerika, Australien, Neuseeland oder vielleicht noch Irland zu absolvieren. Malta, Gibraltar, Karibik oder vll sogar Afrika wären da schon die exotischeren Varianten.
    Geändert von R-osa (26.04.2012 um 21:37 Uhr) Grund: Werbelink gelöscht

Hallo zusammen,

direkt über Malta kann ich leider auch nichts berichten, da meine Sprachreise klassisch England als Ziel hatte. Dort war ich auch mit allem rundum zufrieden. Eine Freundin jedoch hat ihre Sprachreise nach Malta [editiert] geführt und sie war wirklich sehr zufrieden mit dem Veranstalter. Kleine,intensive Kurse, viel Auswahl und natürlich kommt in Malta auch noch schönes Urlaubsfeeling auf. Viele Freizeitangebote, ebenfalls vom Veranstalter angeboten, runden das Erlebnis ab.
    Ich hoffe du hast in Malta genau so viel Spass wie sie.

Viele Grüße, Holly
    Geändert von R-osa (02.07.2012 um 11:40 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

Hallo,

ich habe auch Malta im Blick. Die Insel sieht ja wunderschön aus und dieses Ziel mit etwas nützlichem zu verbinden kann ja nicht schaden.
    Ich habe in meiner Heimatstadt mal vor langer Zeit ein Sprachkurs gemacht. Der Erfolg...naja. Ich sehe wir Ihr auch die Gefahr, dass das Englisch wieder zu kurz kommt. Vielleicht hat ja jemand einen ganz besonderen Tipp? Etwas individuelles? ...oder es wird halt doch nur Urlaub.

LG