+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wimdu

  1. #1

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    21

    Wimdu

    Hallo zusammen,

    ich überlege nächstes Jahr in verschiedene Städte (Barcelona,Paris) zu reisen und dort in Privatwohnungen zu übernachten. Im Internet bin ich auf Wimdu gestossen, wo mehrere interessante Objekte angeboten werden. Hat von Euch jemand damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

    Gruss!

    kunstfreundin

  2. #2

    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    1

    AW: Wimdu

    Hallo Kunstfreundin,

    Wimdu ist zwar noch relativ jung und erst ein halbes Jahr auf dem Markt, allerdings habe ich schon richtig gute Erfahrungen gemacht.
    War schon zweimal mit Wimdu unterwegs. Einmal in München und einmal in Nizza.
    Mich haben beide Wohnung richtig überzeugt. Buchung und Bezahlung über Wimdu richtig easy. Die Vermieter waren beide total nett. Haben mir coole Tipps für die jeweilige Stadt gegeben. Und die Schlüsselübergabe war auch nie ein Probelm.
    Ich würde immer wieder über Wimdu buchen.
    Die Auswahl ist recht groß und man findet immer was schönes.
    Viel Spaß wünscht der
    Reiseexperte ;-)

    PS: Ich will auch nach Paris!!!

  3. #3

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    21

    AW: Wimdu

    Hallo Reiseexperte,

    vielen Dank für die Antwort, das klingt doch vielversprechend!
    Und nach Paris kommt man doch ganz günstig....

    LG!
    k.

  4. #4
    Avatar von susanne
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    982

    AW: Wimdu

    Das sieht mir aber verstärkt nach Werbung aus...
    Just am Tag der Empfehlung für das genannte Unternehmen hat sich der "Reiseexperte" eingeloggt.

    Und was die Strangeröffnung angeht - ich weiß ja nicht...

    Susanne
    Niemand ist auf der Welt, um so zu sein, wie andere ihn gerne hätten

  5. #5

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    21

    AW: Wimdu

    Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht-ich würde das einfach mal gerne ausprobieren und finde im netz bis jetzt ausgesprochen wenig, weil es anscheinend so neu ist. Und da ich hier schon länger im Forum schreibe war es doch naheliegend, es mal hier zu probieren. Oder was willst Du mir unterstellen?
    LG,k

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •