+ Antworten
Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 495

Stirnrunzeln Never ever! Was man sich echt schenken kann.

Ich starte mal mit einer touristischen "Attraktion", die die Welt nicht braucht:

Stadtrundfahrt im Doppeldeckker für schicke 15 € durch Frankfurt.
    Fragt mich jetzt bitte nicht, warum man sich das überhaupt antut (gute Frage!), aber wir waren mit einer internationalen Frendesgruppe unterwegs.

Die Distanzen waren allerdings locjker zu Fuß erreichbar und die interessantesten Höhepunkte wurden eh nicht kommentiert (Auto wurde abgeschleppt und Rotlichtviertel).

Höhepunkt war der Kommentar (im Rotlichtviertel), daß Ffm Dienstleistungszentrum sei mit xxx Mio € Umsatz.
    Da fielen ein paar Eingeweihte fast von der Bank.

Kennt Jemand ähnliche Flops und lässt uns teilhaben?

AW: Never ever! Was man sich echt schenken kann.

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Stadtrundfahrt im Doppeldeckker für schicke 15 € durch Frankfurt.
    .... oder in Berlin .... Die gleiche Strecke -Bhf. Zoo zum Alexanderplatz- fährt auch ein öffentlicher Bus.

Sonstige enttäuschende Reisen:

Zypern - zu britisch, zu teuer, zu viele Baustellen
    SF - gnadenlos überschätzt, ich fand die Stadt ziemlich nichtssagend. Und kalt. Nur die Cable Cars sind lustig.
    Nord-Sardinien: SCHWEINEteuer
    Hurghada: gruselig.
    Aruba: Zu amerikanisch, teuer.
    "Lieber der Kopf einer Fliege als der Schweif eines Löwen !" (Victor Hugo)

Moderation Avatar von Islabonita

Verkaufsveranstaltungen in Ägypten, zu denen man vom Reiseleiter genötigt äh eingeladen wird. Teuer und überflüssig.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

Moderation Avatar von Lizzie64

die bierschwemme im hofbräuhaus
    ++ Moderation in: "Persönlichkeit" Und ansonsten Userin! ++
    MMMrichtig
    richtig problematisch ist die lage doch erst dann, wenn menderes in der jury sitzt und gottschalk, bohlen, jauch, die neubauer und lanz dschungel-campen.
    moderiert von den geissens.

Lieber wildfremd als weltfremd.

Moderation Avatar von Islabonita

Portugal: die Algarve-Küste halte ich für überschätzt. Ja, die Felsküste ist toll und die Strände auch. Aber sonst? Völlig verbaute Städtchen mit grauenvollen Hotelburgen oder aus dem Boden gestampfte Luxus-Golf-Yacht-Anlagen.

Nicht meins. (Lissabon dafür sehr)
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

Zeta1973
    gelöscht

Paris: extrem dreckig, alle 3 Meter Hundescheiße, sehr unhöfliche Leute, langweiliges und überteuertes Essen

Zitat Zitat von Zeta1973 Beitrag anzeigen
    Paris: extrem dreckig, alle 3 Meter Hundescheiße, sehr unhöfliche Leute, langweiliges und überteuertes Essen
    OH JA !!!!!

Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Auf Dich ist eben Verlaß, Zeta.

Eine völlig uninteressante Stadt.
    Nur der Pariser an sich hat sich die letzten Jahre gebessert und ist nicht mehr ganz so ausländerphob. In der Provinz dagegen ... Nach wie vor ein Trauerspiel.

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Völlig verbaute Städtchen mit grauenvollen Hotelburgen
    Stümmt ! Greuslich.

gesperrt

Zitat Zitat von Zeta1973 Beitrag anzeigen

allerdings brauch ich auch Versailles nicht und auch nicht die Loire-schlösser. generell ist mir frankreich zu "rokoko", meistens eh gefaked. von der frankophilen wurde ich nach+nach zur frankophoben

antunna
    gelöscht

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Portugal: die Algarve-Küste halte ich für überschätzt. Ja, die Felsküste ist toll und die Strände auch. Aber sonst? Völlig verbaute Städtchen mit grauenvollen Hotelburgen oder aus dem Boden gestampfte Luxus-Golf-Yacht-Anlagen.
    Genau dies hätte ich über die südspanische Costa del Sol geschrieben, nur fehlen dort die schöne Felsküste und die schönen Strände.

Die sogenannten weißen Dörfer sind nichtssagende, weißgestrichene Touristen-Nepp-Orte mit vielen, vielen Pauschal-Touristenbussen.

Ansonsten, quadratkilometerweise leerstehende, immer gleiche Reihenhaussiedlungen als Bauruinen und viele Golfplätze.

+ Antworten
Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte