+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Wo geht's hin auf Sommerurlaub?

Wollen wir nicht einen schönen Sammelthread mit unseren Urlaubszielen starten? Da kann ich mir dann sicher noch Anregungen für die eine, oder andere Reise holen :D LG
    JUST LIVE IT!!!

AW: Wo geht's hin auf Sommerurlaub?

Ich mache erst eine Woche Stadturlaub in Berlin und dann geht es auf jeden Fall noch 2 Wochen raus in die Natur zum Wandern - allerdings ist noch nicht fest wo genau - entweder Schweizer Alpen Bergün oder Zermatt (oder beides ) oder Eifelsteig oder Harz.
    LG WhiteTara

Also wir wollens dieses Jahr ein bisschen ausgefallener haben und überlegen ob wir nach Indonesien oder Namibia fliegen... Das war immer schon so eine Überlegung, aber heuer wird das hoffentlich konkret. Bucht ihr alle jetzt schon den Sommerurlaub oder wartet ihr noch ein bisschen?

@WhiteTara: Klingt auch schön, so Urlaub in den Bergen stell ich mir im Sommer auch toll vor. Vor allem mit Kids, die können sich da mal austoben.

habe schon vor einigen Wochen meinen Sommerurlaub gebucht: 2 Wochen mit dem Pferd durch die Berge in Ladakh. Und hoffe jetzt stark, dass die Reise wirklich stattfindet. Ist halt so exotisch, dass sich anscheinend wenige dafür begeistern können...

Ausweichziel wäre Jordanien, aber das ist ähnlich kritisch. Ansonsten sind 2 Wochenende mit Radtouren verplant, im Münsterland und an der Maas. und ein Wochenende in der Lüneburger Heide - Mädelsurlaub mit Pferden,-))

Zitat Zitat von cocohasi Beitrag anzeigen
    habe schon vor einigen Wochen meinen Sommerurlaub gebucht: 2 Wochen mit dem Pferd durch die Berge in Ladakh. Und hoffe jetzt stark, dass die Reise wirklich stattfindet. Ist halt so exotisch, dass sich anscheinend wenige dafür begeistern können...

Ausweichziel wäre Jordanien, aber das ist ähnlich kritisch. Ansonsten sind 2 Wochenende mit Radtouren verplant, im Münsterland und an der Maas. und ein Wochenende in der Lüneburger Heide - Mädelsurlaub mit Pferden,-))
    Das klingt super! Machst du das alleine? In welchem Monat machst du das?

Zitat Zitat von neon-golden Beitrag anzeigen
    Also wir wollens dieses Jahr ein bisschen ausgefallener haben und überlegen ob wir nach Indonesien oder Namibia fliegen... Das war immer schon so eine Überlegung, aber heuer wird das hoffentlich konkret. Bucht ihr alle jetzt schon den Sommerurlaub oder wartet ihr noch ein bisschen?

@WhiteTara: Klingt auch schön, so Urlaub in den Bergen stell ich mir im Sommer auch toll vor. Vor allem mit Kids, die können sich da mal austoben.
    Besonders warm ist es halt im Juli/August in Namibia nicht und in der Nacht sogar ausgesprochen kalt. Aber wenn man Tiere angucken will, ist der dortige Winter ideal dazu geeignet, weil dann Trockenzeit ist.
    Namibia ist jedenfalls unbedingt eine Reise wert
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

Zitat Zitat von cocohasi Beitrag anzeigen

2 Wochen mit dem Pferd durch die Berge in Ladakh.)
    Da war ich vor 24 Jahren, allerdings ohne Pferd Wir waren mit Jeep und zu Fuss unterwegs...einen Urlaub, an den ich mich heute noch gern erinnere

Dieses Jahr habe ich Mongolei geplant.
    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire
    Geändert von lamlok (09.04.2011 um 14:12 Uhr) Grund: immer diese Tippfehler

Mit dem Pferd durch die Berge von Ladakh... HUI, ich hab keine Ahnung wo das liegt, aber das klingt irgendwie schon so toll :D Und dann noch als Ausweichziel Jordanien... du bist reich, gell ;) Klingt jedenfalls echt toll.
    Namibia klingt auch echt toll, da wohnt eine Freundin meienr Mutter und wir überlegen auch schon lange, da mal wieder hinzufahren.
    Buchen möchte ich jetzt dann bald mal eigentlich... Zu lange warten halt ich für nicht so klug...
    JUST LIVE IT!!!

@Mandarinegirl: ich mache das mit einem Spezialveranstalter für Reiterreisen, und wir reisen dann in einer Gruppe. Wenn die Reise stattfindet, dann reiten wir Anfang Juli...

@sarinka: Ladahk ist die Himalayaregion von Indien, aber ich glaube, das kennt man wirklich nur, wenn man da hinfahren möchte bzw. sich für Indien interessiert. hatte ich auch lange nicht auf meiner "Weltkarte".

Na ja, reicht würde ich nicht sagen. Ich bin begeisterte Reiterin, habe aber kein eigenes Pferd sondern "nur" eine recht günstige Reitbeteiligung. So bleibt hin und wieder Geld über für einen so exotischen Urlaub. Und ich muss zugeben - an Urlaub spare ich zuletzt (aber wohne z.B. in einer sehr kleinen, sehr günstigen Wohnung, bin ewig alte Autos gefahren etc.). Manchmal ist alles eine Sache der Prioritäten;-))

Jordanien, Kenia, Indonesien… vollkommen ausgefallene Reiseziele, von denen auch ich träume ;-)
    Ich selber mache meistens mehrere Kurzurlaube in einem Jahr und einen längeren Urlaub. Meine Kurzurlaubzeile sind meist im Inland oder in den Nachbarländern. Einmal im Jahr mache ich einen Urlaub ganz nach meinem Geschmack. Meist buche ich den Flug, um den Rest kümmere ich mich vor Ort.
    Dieses Jahr im Sommer möchte ich nach Griechenland. Habe zwar gute Angebote (zB bei fti) gefunden, bin mir aber noch nicht sicher, wo genau (welche Insel?) ich Urlaub machen soll.

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte