+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88
  1. #71

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    807

    AW: Wo geht's hin auf Sommerurlaub?

    Vor 2 Wochen waren wir in Wien, im Sommer geht es erst eine Woche auf die Alp, dann eine woche in den Bayrischen Wald, danach Thuner Seefestspiele, dann Norddeutschland und in den Herbstferien etwas pilgern.


    Schöne Ferien


    Klein und rund, aber niedlich

  2. #72

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    755

    AW: Wo geht's hin auf Sommerurlaub?

    im Spätsommer geht es für 12 Tage nach Israel, Rundreise mit 2 Tage Verlängerung in Tel Aviv.

    Und im November geht es zum Trekking aber auch zum Sightseeinig nach Nepal. Ich war im letzten Jahr im indischen Himalaya (Ladakh) und bin noch immer fasziniert...

    für die Zeit bis zu den Urlauben hoffe ich auf einen sonnigen Sommer zuhause (gerade heute sind wir ja weit entfernt davon)

  3. #73

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    1

    AW: Wo geht's hin auf Sommerurlaub?

    Wir wollen dieses Jahr mal Schnorcheln gehen. Freunde haben so begeistert von ihren ersten Taucherfahrungen berichtet, dass wir es dieses Jahr auch mal ausprobieren wollen. Kennt ihr tolle Tauchplätze für Anfänger, wo man nicht gleich einen Tauchschein braucht, sondern erstmal Schnupper-Schnorcheln kann?

  4. #74
    VIP Avatar von R-osa
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    13.608

    AW: Wo geht's hin auf Sommerurlaub?

    Zitat Zitat von krischjane Beitrag anzeigen
    Wir wollen dieses Jahr mal Schnorcheln gehen. Freunde haben so begeistert von ihren ersten Taucherfahrungen berichtet, dass wir es dieses Jahr auch mal ausprobieren wollen. Kennt ihr tolle Tauchplätze für Anfänger, wo man nicht gleich einen Tauchschein braucht, sondern erstmal Schnupper-Schnorcheln kann?

    Hallo krischjane, vielleicht wäre es besser, du würdest einen eigenen Strang zu diesem Thema eröffnen. Hier geht deine Frage vielleicht ein wenig unter
    .
    Öffne die Augen und Knutsche das Leben

  5. #75
    Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    6.658

    AW: Wo geht's hin auf Sommerurlaub?

    Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Ui Kantorka,

    Rom steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Ich bin neidisch! Aber wuensche dir trotzdem viel Spass
    *Lach* das hatte ich vor einem Jahr geschrieben. Meine Urlaube fuer dieses Jahr sind schon gebucht.
    Ende Mai: Rom!
    August: Faeroeer
    September/Oktober: Lykien/Turkei in einem suessen kleinen Ferienhaeuschen
    Dazu kommt noch ein Familienbesuch und eventuell ein paar Lehrgaenge wo ich ein paar Tage laenger bleiben koennte. Mal schauen.

  6. #76
    Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    16.261

    AW: Wo geht's hin auf Sommerurlaub?

    Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Besonders warm ist es halt im Juli/August in Namibia nicht und in der Nacht sogar ausgesprochen kalt. Aber wenn man Tiere angucken will, ist der dortige Winter ideal dazu geeignet, weil dann Trockenzeit ist.
    Namibia ist jedenfalls unbedingt eine Reise wert
    Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn der Thread schon etwas alt ist!

    Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Kennt sich hier zufällig jemand mit Kroatien aus? Wie ist Istrien so im Juli? Voll, laut, teuer?
    Voll!

    Dann machen wir doch dieses Jahr weiter!

    Morgen für 3 1/2 Wochen an die Nordsee.
    Im Juni 4 Wochen mit dem Wohnwagen an die Atlantikküste.
    Ende August 3 1/2 Wochen nach Sri Lanka zu einer Ayurvedakur.
    Dann schau'n wir mal!
    Zwei Dinge sind unendlich:
    das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein (1879-1955), dt.- amerik. Physiker

  7. #77

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    12

    AW: Wo geht's hin auf Sommerurlaub?

    Ich fahre im Mai/Juni für 10 Tage auf die Nordseeinsel Borkum! :-) Freue mich schon tierisch, denn ich kann dort einfach nur fabelhaft entspannen und die Seele baumeln lassen

    Oftmals ist dort auch sehr gutes Wetter und wenn mal nicht, gehts halt ins Meerwasserhallenbad, etc. :-))

  8. #78

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    16

    AW: Wo geht's hin auf Sommerurlaub?

    wir fliegen mitte Juni in die Türkei ich freue mich schon sehr darauf Sonne Strand und gutes Essen und viel Zeit zum lesen

  9. #79
    Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    3.589

    AW: Wo geht's hin auf Sommerurlaub?

    Anfang Mai 1 Woche wandern in bella Italia - Cinque Terre

    Was ich im Sommerurlaub mache ist noch offen
    LG WhiteTara

  10. #80

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    2.857

    AW: Wo geht's hin auf Sommerurlaub?

    Völlig unspektakulär: Wir fahren im Juli nach Polen in ein Schlosshotel in Masuren. Auf dem Weg dorthin machen wir 3 Tage Pause im Spreewald.

    Ausserdem, wenns klappt einige Tage nach Südtirol zum Wandern und evt. noch eine Radtour, vielleicht am Inn.
    Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß und Geduld gibt Ruhe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •