+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

smile Couch-Kartoffel-Sylvester

wir sind überzeugte Anhänger dieser Variante und haben das bisher auch noch jedesmal anständig hinter uns gebracht: Mit Essen, Lesen, TV. Früher Spielen.. Aber das Bessere ist der Feind des Mittelmaßes: was macht Ihr? Bleigießen ist keine Alternative
    We got rid of the kids, the cat was allergic

AW: Couch-Kartoffel-Sylvester

Ich bin keine Silvesterbegeisterte, gehe einfach zu gern früh in mein Bettchen, ich mag es ü-ber-haupt ! nicht, wenn mein Ablauf gestört wird (ja, das Alter hat auch seine Vorzüge!)

Da ich aber seltenen besuch hab mit Übernachtung + Kind 3 sich BLEIGIESSEN + Raclette gewünscht hat, muß ich wohl.

Mein schönstes Silvester war,als ich agnz alleine zu hause auf der Couch lag! hach, war das schöööööööööööön!

schön auswärts Buffet essen gehen und anschließend Feuerwerk genießen.

dieses Jahr zum ersten mal in der Form (vorher meistens feuchtfröhlicher Brettspieleabend mit Freunden), und wir hoffen, mit anfang/mitte 30 auf so einer veranstaltung nicht den Altersschnitt signifikant zu senken...

falls doch, wissen wirs nächstes Jahr besser.

Zitat Zitat von Immernagellack Beitrag anzeigen
    Mein schönstes Silvester war,als ich agnz alleine zu hause auf der Couch lag! hach, war das schöööööööööööön!
    Meine absolute Traumversion! Aber ich kann den Geier und das Junge schlecht aussperren. wobei das Junge wohl ein Nestflüchter sein wird.

Wir freuen uns, morgen unsere Ruhe zu haben...

Es gibt ein feines drei Gänge-Menü, danach folgt ein festlicher Serienmarathon via Beamer (Big Bang Theory und How I met your Mother) und um Mitternacht geht es dick eingemummelt mit jeweils einem Becher Ben & Jerry's auf den Balkon und dann schauen wir dem Feuerwerk der Nachbarn und der Nachbarstadt zu. Herrlich...
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.
    Geändert von Telpa (30.12.2012 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von Hypathia Beitrag anzeigen
    schön auswärts Buffet essen gehen und anschließend Feuerwerk genießen.

dieses Jahr zum ersten mal in der Form (vorher meistens feuchtfröhlicher Brettspieleabend mit Freunden), und wir hoffen, mit anfang/mitte 30 auf so einer veranstaltung nicht den Altersschnitt signifikant zu senken...

falls doch, wissen wirs nächstes Jahr besser.
    Auswärts wär hier Auto-auswärts. no drive.
    Jaja, das war früher einmal schon nett, aber mein persönlicher dresscode wär am liebsten der Schlafanzug. dann kann ich um fünf nach zwölf ins Bett fallen

Spiele....mich reizt eigentlich keines außer vlt Therapy (kennt jemand was Besseres aus der Kategorie?).
    Haben Scheidungsanwälte an Neujahr offen?...nur so für alle Fälle

Telpa....das Menü hätt ich bestellen sollen! Das wärs gewesen. Zum Selberkochen hab ich keine Lust (mehr), es gibt Häppscher. oder doch Raggledde? is für alles da

Moderation

Dieses Jahr wird das erste Silvester mit Baby!
    Darum haben wir die tradtionelle Cliquenparty abgeschoben. Wir kochen nur zu viert ein schönes Menu, d.h. drei kochen und einer muss jeweils den Kleinen daran hindern, vom Küchentisch zu kullern.

Mal sehen, wie lang wir durchhalten. Derzeit neige ich dazu, um zehn ins Bett zu fallen.

Auch wir verbringen den Abend zu zweit auf dem Sofa.
    Wir haben vor, Essen zu gehen und dann gleich nach Hause zu fahren.
    Ein paar Raketchen schicke ich aber doch zum Himmel (wegen böse Geister und so....hoffentlich sind die nicht taub).

VIP Avatar von xanidae

Wir haben wir immer eine kleine Privatparty im engen Freundeskreis. Dieses Jahr gibt es Mitbringbuffet.
    Dazu gehört: Dinner for one, erzählen, lachen, singen und um Mitternacht gehen wir auf die Gass' und gucken was die anderen so in den Himmel schießen. Die Kinder dürfen vom Papa aus einen Vulkan abbrennen. Ich wurde nicht gefragt

Die Nachbarsteenager sind alleine und geben eine Party. Da bin ich gespannt.
    I go west but your weather has changed
    You're just scared I mistake it for strange
    When you want me to leave then
    You start to believe I should stay

I gotta get out of L.A.

Counting Crows "Possibility Days"

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte