Hey!
Ich möcht einfach mal meine Probleme hier nieder schreiben und vielleicht hat ja jemand ein paar freundliche Worte für mich...
Eigentlich müsste ich sehr glücklich sein mit meinem Leben, aber ich bin es nicht. Wisst ihr, ich bin in sehr schwierigen Verhältnissen aufgewachsen. Mein Dad war/ist alkoholkrank, manchmal richtig aggressiv, manchmal aber auch total lieb und nett. Meine Mum war nie für uns da. Stattdessen hatten wir Kindernmädchen. Als ich dann 11 war haben sich meine Eltern scheiden lassen. Ich lebte bei meinem Dad bis zum Ende meiner Ausbildung. Mal war es gut, mal nicht so klasse. Aber ich habs überstanden.
Nach meiner Ausbildung bin ich in ne eigene Wohnung gezogen und hab auch meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Wir sind nun schon fast 9 Monate zusammen. Er ist super super lieb zu mir und es funktioniert auch alles prima. Er lässt mir viel Zeit, weiß auch um meine Vergangenheit und ist mir eine echte Stütze.
Aber dennoch gibt es immer wieder, besonders in letzter Zeit, Momente in denen ich einfach grundlos zu weinen anfange. Er fragt dann immer, was mit mir sei. Aber ich habe darauf nie eine Antwort. Ich weiß es schlichtweg nicht. Er muss mich dann erstmal in den Arm nehmen, dass ich mich wieder beruhige. Ich kann dann echt nicht mehr, bin total fertig, müde und ausgelaugt. Könnte sowieso den lieben langen Tag nur schlafen. Mein Sport, welchen ich im Sommer/Herbst immer regelmäßig nachgegangen bin hab ich an den Nagel gehangen. Hab dazu kein Bock mehr. Die Arbeit ist auch nicht mein Geschmack, aber ich tue sie notgedrungen. Wenn wir auf Party gehen, dann stören mich die vielen Menschen. Dabei hat mir das früher nie etwas ausgemacht. Ich hab mich von meinen Freunden zurückgezogen und würd am liebsten nur für mich allein sein.
Das ist echt alles total seltsam und langsam kann ich auch nicht mehr. Würd mich am liebsten ins Bett packen und den lieben langen Tag schalfen *tzzzz*