Thema geschlossen
Seite 1 von 1501 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15009
  1. #1
    Avatar von murmeltier
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    7.691

    Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Kennt ihr das auch?

    Ihr bekommt schon Plaque, wenn ihr die Stimme von jemandem hört oder sich die Bratze mal wieder gnadenlos ins Bild schiebt?

    Bei mir wandelt sich das von Zeit zu Zeit, früher war Jürgen Drews für mich der absolut nervigste Promi unter der Sonne. Nicht dass ich ihn jetzt besser fänd, aber er ist zum Glück nicht mehr so präsent.

    Mein neues "Objekt der Übelkeit" ist seit knapp einem Jahr schon Michael Wendler. *würg*

    Ich ertrag den nicht, diesen möchtegern-sexy herumzappelnden, getoasteten, bescheißenden, arroganten Schlager-Prollo. Wenn ich den schon sehe - udn der grinst hier überall von Plakatwänden - kommt mir das Essen von der Namensgebungsfeier hoch...

    Michael Wendler ist der Antichrist. So! zusammen mit Hauswinkelspinnen - die sind auch der Antichrist...

    Im Ernst, wenn ich wahlweise mit Satan oder dem Wendler nen Abend verbringen muss, geh ich in die Hölle...
    Ich ertrage den nicht...
    Manchmal allerdings starre ich geradezu zwanghaft angewidert hin. So eine Faszination des Grauens irgendwie, man kann den Blick nicht abwenden...

    Ähnlich verhält es sich bei Kader Loth - nur dass ich die absolut nicht ernst nehmen kann, daher beschert diese mir wenigstens regeömäßig Lacher. Beim Wendler vergeht mir selbst das...

    Ich hasse Schlager, aber wenn ich den Wendler sehe, vermisse ich glatt den Petry...

    So, jetzt ihr...
    Sie sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
    Seelenhunde hat sie jemand genannt: Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie ein Schatten sind und wie die Luft zum atmen.


    Shiwa, mein Seelenhund. Für immer im Herzen! Du fehlst mir so sehr!

    Bitte pass auf mein Sternchen auf!

  2. #2
    Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    5.996

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Ehrlich? Ich weiß nicht mal, wer dieser Wendler überhaupt ist, höre den Namen jetzt zum ersten Mal von dir

    Den von dir beschriebenen Effekt lösen bei mir hauptsächlich Jürgen Drews und Paris Hilton aus
    *lost in the woods*

  3. #3
    Avatar von murmeltier
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    7.691

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Ja, Drews hab ich ja auch gesagt... Find ich auch gruselig, aber irgendwie ist der zum Glück nicht mehr ganz so präsent.

    Das mit dem Wendler ist sicher z.T. auch regional bedingt, der kommt ja aus dem Ruhrpott und da leb ich halt mittendrin. Aber man sieht ihn inzwischen auch echt oft im TV - oder ich hab einfach immer nur das "unsagbare" Glück einzuschalten, wenn er grad mal gezeigt wird. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert, dass ich morgens noch im Halbschlaf die Glotze um Wachwerden anmache und das erste was ich seh, ist die Bratze vom Wendler.
    Da will man sich am liebsten gleich wieder schlafen legen

    Der war doch vor ein paar Wochen groß in den Medien, weil er Insolvenz eingereicht hat, aber in riesen Villa mit Pool udn Fuhrpark lebt - weil seine ganzen Gewinne offiziell über seine Frau, die ihn managed laufen - und darum nicht zur Tilgung seiner Schulden herangezogen werden können, da er offiziell nur das Existenzminimum als Taschengeld ausgezahlt bekommt...
    Die Story hat ihn mir auch nicht grad sympathischer gemacht - dieser Betrüger!

    Hier hasse watt zum Wendler - kurz und knapp:
    http://www.michael-wendler.net/biografie/

    Und hier kannste sein Schaffen mal "bewundern" - aber achtung, könnte Gehörgangskrebs verursachen:
    http://de.youtube.com/watch?v=6omkrk...eature=related
    http://de.youtube.com/watch?v=desb8E...eature=related
    Sie sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
    Seelenhunde hat sie jemand genannt: Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie ein Schatten sind und wie die Luft zum atmen.


    Shiwa, mein Seelenhund. Für immer im Herzen! Du fehlst mir so sehr!

    Bitte pass auf mein Sternchen auf!
    Geändert von murmeltier (09.08.2008 um 12:11 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Woodstock62
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    9.392

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Ich krieg Magenkrämpfe bei Gülcan Kamps *WÜRG* und Ingolf Lück und überhaupt allen diesen C-D-E-F-*Promis*, aber wenn ich die Visage von Gülcan seh, und dann noch das nervraubende Gelaber, ich könnt in den Fernseher kloppen, echt! Bei der in Echt, die wär 'nen Kopp kürzer. Da würde ich glaub ich, sogar noch mildernde Umstände kriegen
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

  5. #5
    gesperrt Avatar von LorenzM
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    2.439

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    die Berben

    und alle Politiker

    +++

    Der Wendler nervt dich wohl so, weil du seine Falschheit witterst?

  6. #6
    Niobe65
    gelöscht

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Florian Silbereisen der löst bei mir unweigerlichen Brechreiz aus

    dat Vroni die mit ihrer kaviar-ins-gesicht-schmier-werbung

  7. #7
    Avatar von Megabine
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    22.413

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Zitat Zitat von murmeltier
    Michael Wendler ist der Antichrist. So! zusammen mit Hauswinkelspinnen - die sind auch der Antichrist...

    Der einzig wahre Antichrist ist für mich Guido Knopp! Wenn ich den sehe, bekomme ich Gewaltfantasien.

    Der geht gar nicht.


    Und wehe, du sagst noch einmal, dass du beinahe den Hölle-Hölle-Kreischer vermisst!!!

    ...

    Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

  8. #8
    gesperrt Avatar von Sentenza
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    62.301

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Den Wendler kann ich auch nicht leiden. Ich lebe auch mitten im Pott, und die WAZ "präsentierte" den hin und wieder. Ekelhaft.

    Ansonsten:

    Andrea Kiewel
    Martin Semmelrogge

    und

    Xavier Naidoo + Silbereisen
    Geändert von Sentenza (09.08.2008 um 14:17 Uhr)

  9. #9
    maeusi
    gelöscht

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Hier hasse watt zum Wendler - kurz und knapp:
    http://www.michael-wendler.net/biografie/

    Und hier kannste sein Schaffen mal "bewundern" - aber achtung, könnte Gehörgangskrebs verursachen:
    Meine Fresse,
    wassn das fürne Schießbudenfigur?????
    Und dazu diese Bontempi- Heimorgel- Rhythmusgerät- "Musik", da
    kräuseln sich einem ja die Fußnägel....!

  10. #10
    Avatar von Karibik-Freak
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    13.563

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Zitat Zitat von Sentenza
    Den Wendler kann ich auch nicht leiden. Ich lebe auch mitten im Pott, und die WAZ "präsentierte" den hin und wieder. Ekelhaft.
    Der Typ scheint ein regionales Problem zu sein.
    Nicht, daß ich sowas vermisse bei uns gibt´s auch einige peinliche Gestalten, aber ich schwöre, daß ich hier im tiefsten Bayern, noch nie von ihm gehört habe.
    Und das bleibt auch hoffentlich so, wir sind mit Stefan Mross, Uschi Glas etc schon mehr als gestraft.
    Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole,
    als mit einem freundlichen Wort allein
    Al Capone

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •