Kennt ihr das auch?
Ihr bekommt schon Plaque, wenn ihr die Stimme von jemandem hört oder sich die Bratze mal wieder gnadenlos ins Bild schiebt?
Bei mir wandelt sich das von Zeit zu Zeit, früher war Jürgen Drews für mich der absolut nervigste Promi unter der Sonne. Nicht dass ich ihn jetzt besser fänd, aber er ist zum Glück nicht mehr so präsent.
Mein neues "Objekt der Übelkeit" ist seit knapp einem Jahr schon Michael Wendler. *würg*
Ich ertrag den nicht, diesen möchtegern-sexy herumzappelnden, getoasteten, bescheißenden, arroganten Schlager-Prollo. Wenn ich den schon sehe - udn der grinst hier überall von Plakatwänden - kommt mir das Essen von der Namensgebungsfeier hoch...
Michael Wendler ist der Antichrist. So! zusammen mit Hauswinkelspinnen - die sind auch der Antichrist...
Im Ernst, wenn ich wahlweise mit Satan oder dem Wendler nen Abend verbringen muss, geh ich in die Hölle...
Ich ertrage den nicht...
Manchmal allerdings starre ich geradezu zwanghaft angewidert hin. So eine Faszination des Grauens irgendwie, man kann den Blick nicht abwenden...
Ähnlich verhält es sich bei Kader Loth - nur dass ich die absolut nicht ernst nehmen kann, daher beschert diese mir wenigstens regeömäßig Lacher. Beim Wendler vergeht mir selbst das...
Ich hasse Schlager, aber wenn ich den Wendler sehe, vermisse ich glatt den Petry...![]()
So, jetzt ihr...

Bitte pass auf mein Sternchen auf!

der löst bei mir unweigerlichen Brechreiz aus