Thema geschlossen
Seite 1419 von 1501 ErsteErste ... 4199191319136914091417141814191420142114291469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.181 bis 14.190 von 15009
  1. #14181
    Avatar von Zeta2013
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    5.462

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Er besorgts ihr halt wahrscheinlich recht gut
    Ich finde, daß der Typ irg.wie immer schlecht gelaunt guckt. Oder anders ausgedrückt: ein glückliches Paar sieht anders aus. Er guckt finster und sein Mund ist nur noch ein verhärmter Strich, und sie hat so ein künstliches Lachen für die Kameras. Guck Dir mal ihre Mimik an. Nur der Mund ist verzehrt.

    Ein wirklich glückliches und frisch verliebtes Paar grinst doch von einem Ohr bis zum nächsten.

    Mich würde es nicht wundern, wenn er bald (wieder?) Panflöte vor Deichmann und Nordsee spielt.

  2. #14182
    gesperrt
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    928

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Zitat Zitat von tilbage Beitrag anzeigen
    Aha.
    Und? Soll das heißen, es ist normal, dass man mit dem Älterwerden dicke volle Bäckchen, aufgeblasene Lippen und eine straffgezogene Stirn bekommt?
    neee, nur dass er eben viel zeit zum rumwurschteln hatte....

  3. #14183
    Avatar von neurosia
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    5.231

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn vom strahlendem Paar die rede ist - der Typ zieht ein Gesicht zum Weglaufen....
    Ich wette, Lederstrumpf ist ein naher Verwandter von ihm, und was so ein Berufsindianer ist, ist er eher sparsam mit Gefühlsregungen.

    Hugh.
    - Nie rechtfertigen -

  4. #14184
    Was-immer-es-gibt
    gelöscht

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Zitat Zitat von Zeta2013 Beitrag anzeigen
    Ich finde, daß der Typ irg.wie immer schlecht gelaunt guckt. Oder anders ausgedrückt: ein glückliches Paar sieht anders aus. Er guckt finster und sein Mund ist nur noch ein verhärmter Strich, und sie hat so ein künstliches Lachen für die Kameras. Guck Dir mal ihre Mimik an. Nur der Mund ist verzehrt.

    Ein wirklich glückliches und frisch verliebtes Paar grinst doch von einem Ohr bis zum nächsten.

    Mich würde es nicht wundern, wenn er bald (wieder?) Panflöte vor Deichmann und Nordsee spielt.
    Mein erster spontaner Gedanke: ein Eintänzer, der zweite: hat der was genommen?

  5. #14185
    Avatar von rosemary_
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    3.827

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

    (heute nicht ganz so satirisch - sehr lesenswert!)
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

  6. #14186
    Avatar von stynalotta
    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    2.356

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    So großartig ich Cate Blanchett eigentlich finde- ihre großen Ohren sollte sie zumindest so lange eher verdeckt tragen, wie ihr Kopf unverhätnismäßig groß ist auf dem Körper. Sieht unschön aus.

    Allgemein finde ich diese einseitige Frisur (alles auf eine Seite gewuchtet und vorne über die Schulter drapiert) vollkommen bescheuert, das steht niemandem wirklich gut.
    "I prefer my doctor clean-shaven"
    SH

  7. #14187
    Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    17.510

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

    (heute nicht ganz so satirisch - sehr lesenswert!)
    gut.
    ************************************************** **
    Juli I.


    Warum immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.

    André Heller


  8. #14188
    _Dampfnudelblues
    gelöscht

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...


  9. #14189
    Avatar von einzigARTig
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    4.224

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

    Genau. Er war "in safe hands" in Rotterdam.
    O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.

    Tacitus

  10. #14190
    Avatar von Zeta2013
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    5.462

    AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...


    Das ist schon fast ein Phänomen. Es gibt Leute, denen die Dummheit quasi aus dem Gesicht springt. Geht's nur mir so? Wenn ich z.B. dem Bobbele ins Gesicht gucke, sehe ich nur Leere, Arroganz und grenzenlose Dummheit. Ähnlich bei Taylor Swift. Egal wie sie guckt: ihr Gesichtsausdruck ist immer der einer Person, die nicht bis 3 zählen kann. Die würde ich auch gern mal fragen, ob sie weiß, auf welchem Planeten sie wohnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •