Thema geschlossen
Seite 1257 von 1501 ErsteErste ... 25775711571207124712551256125712581259126713071357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.570 von 15009
    gesperrt

AW: Prominente, die einfach schrecklich nerven...

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher nervig, wenn Promis ihre Kinder gaaanz zufällig zum Film bringen.

Ausnahme - Hannah Herzsprung.
    oder als werbekind vor die kamera zerren....armes becker-töchterchen...aktuell, der spross des niemals lächelnden, ex-gewürzmischungsgruppenmitglied....die sollte ihrem kind lieber mal die zähne richten lassen.....

linedance
    gelöscht

achja, nun isses raus.

heidi klum beehrt uns noch weitere jahre (mehrzahl).

ich dachte der drops ist gelutscht mit den ganzen models die man da entdeckt und die gleich wieder in der versenkung verschwinden?!

linedance
    gelöscht

Zitat Zitat von manou10 Beitrag anzeigen
    oder als werbekind vor die kamera zerren....armes becker-töchterchen...aktuell, der spross des niemals lächelnden, ex-gewürzmischungsgruppenmitglied....die sollte ihrem kind lieber mal die zähne richten lassen.....
    hast du da wirklich was anders erwartet?
    töchterchen wird ja auch von mama wie ein accessoire im arm getragen - in 5 jahren bestimmt immer noch.
    diese kinder können alle niemalsnicht laufen.

gesperrt

Zitat Zitat von linedance Beitrag anzeigen
    hast du da wirklich was anders erwartet?
    töchterchen wird ja auch von mama wie ein accessoire im arm getragen - in 5 jahren bestimmt immer noch.
    diese kinder können alle niemalsnicht laufen.
    dann darf dieses kind aber nie schwerer als 3kg werden, denn sonst kann die mama das kind nicht mehr "wuchten"...

schnellschnell
    gelöscht

Zitat Zitat von manou10 Beitrag anzeigen
    dann darf dieses kind aber nie schwerer als 3kg werden, denn sonst kann die mama das kind nicht mehr "wuchten"...
    Sollte kein Problem sein. Oder sehen die aus als ob es daheim viel zu essen gibt?

AliceDee
    gelöscht

achja, nun isses raus.

ich dachte der drops ist gelutscht mit den ganzen models die man da entdeckt und die gleich wieder in der versenkung verschwinden?!
    schrecklich, oder? finde sie auch ziemlich nervig. die erste staffel ging noch so, aber es wurde von jahr zu jahr schlimmer. bis ich es dann irgendwann gar nicht mehr angeschaut habe.

jofi
    gelöscht

Mich beehrt sie nicht!
    Meine Antwort auf blöde Fernsehsendungen heißt: DVD - es gibt genug Filme, die ich gern sehen wollte aber im Kino verpasst habe.

Zitat Zitat von jofi Beitrag anzeigen
    Meine Antwort auf blöde Fernsehsendungen heißt: DVD
    Meine Antwort auf blöde Fernsehsendungen heißt: Bücher, Bücher, Büüüüüüüüüüüüüücher! Aber es gibt auch blöde Bücher - Übersetzungen zum Beispiel. Die werden immer grauenhafter, manchmal sind sie unlesbar. Meine Anwort auf blöde Übersetzungen heißt: Keine Übersetzungen mehr.
    Ich bin nicht entsetzt. Es ist das Leben. (Franz Josef Wagner)
    Männer und andere Trolle ... (Gesine Agena)

Zitat Zitat von jofi Beitrag anzeigen
    Mich beehrt sie nicht!
    Meine Antwort auf blöde Fernsehsendungen heißt: DVD - es gibt genug Filme, die ich gern sehen wollte aber im Kino verpasst habe.
    Die Variante ist mir zu kostspielig. Ich habe ARTE und Phoenix für mich entdeckt, 3Sat ist auch gut. Mein Sohn fährt zur Zeit auf Tier- und Naturfilme ab, seitdem schauen wir wenig andere Sender und die Nerverei hält sich in Grenzen. Ist aber eigentlich schade, weil ich ganz gerne hier mit herum lästere. Na gut, ab und an tue ich mir mal eine Schnulze rein, aber nuuuur damit ich hier mitschreiben kann ...
    " Just keep on breaking the rules ... " (AC/DC)

Moderation Avatar von yvi68

Die wirklich tollen Filme und interessanten Dokus laufen eh im Spätprogramm. Und oft auch parallel. Ich habe seit ca. 2 Jahren einen Digital-HD-Receiver und zeichne vieles auf. Manchmal sogar Sendungen, die ich theoretisch live gucken könnte. Aber die Aufzeichnung kann ich ohne Werbung sehen, das gefällt mir besser. Ganz nebenbei hat sich durch das Abo natürlich auch die Zahl der Sender, die ich sehen kann, verzehnfacht (?). Da muss ich nie mehr aus Verzweiflung irgendeinen seichten Mist gucken ... es sei denn, ich will das