+ Antworten
Seite 1 von 518 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5173
  1. #1
    Avatar von Jachris
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    8.050

    Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    hier wird weiter genervt ...





    Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk
    draussen


    Moderation der Foren:
    Community regional, Bri-Com-Stammtische, Um den Partner kämpfen, Buchtipps-Was lesen Sie gerade,
    BriCom-Lesekreise - Gemeinsam lesen, Serien, Soaps und Shows, Promi-Forum

  2. #2

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Jachris Beitrag anzeigen
    hier wird weiter genervt ...





    abonniert!
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)




  3. #3
    Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    14.606

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    abonniert!
    !
    Ich gehöre zu den 87,4 % !

    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  4. #4

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    3.474

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Plöde, dass man erst was schreiben muss um einen Thread zu abonnieren.

    Je suis Charlie!

  5. #5
    Avatar von Zeta2013
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6.622

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Wer gepflegte Langeweile hat, kann ja mal auf die Facebook von Frau Gr. 38 gehen. Die ist nämlich lustig. Dort kotzen sich viele Leute aus, die eigentlich auch hier schreiben könnten.

    Auch interessant: Es ist die erste "Promi"-FB-Seite, auf der es extra eine Netiquette gibt. Scheinbar erwartet das Management unserer Schauspielgöttin, daß die Fans und Nicht-Fans nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben und stellt gleich mal ein paar Regeln auf.

    Nach einem Auftritt in einer Talkshow schreibt jemand dort: "Keine Frau im deutschen TV hebt ihr Bein so toll wie Sie, Frau Neubauer". Ich gebe zu, daß ich noch nicht herausfinden konnte, ob das nun ironisch oder ernst gemeint ist.

  6. #6

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    3.474

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Beinchenheben: das macht mein Nachbarsdackel (Männchen) auch!

    Je suis Charlie!

  7. #7
    Avatar von Zeta2013
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6.622

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Beinchenheben: das macht mein Nachbarsdackel (Männchen) auch!
    Aber nicht so schön wie Frau Gr. 38, wetten?

  8. #8
    Avatar von yvi68
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    9.478

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Zeta2013 Beitrag anzeigen
    Aber nicht so schön wie Frau Gr. 38, wetten?
    Bei so einem "Kompliment" wäre ich allerdings mal ziemlich ... ähm ... verwirrt . Das kann unmöglich ernst gemeint sein ...

  9. #9
    Avatar von Zeta2013
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6.622

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von yvi68 Beitrag anzeigen
    Bei so einem "Kompliment" wäre ich allerdings mal ziemlich ... ähm ... verwirrt . Das kann unmöglich ernst gemeint sein ...
    Angesichts der Tatsache, daß es ja auch Fans gibt (was ich wiederum unverständlich finde ), kann es gut sein, daß das durchaus ernst gemeint ist. Wobei das Kompliment dann schon etwas äh unglücklich formuliert ist. Hätte dann schon was schräges im Sinne von "Ich habe eine Wassermelone getragen".

  10. #10
    Avatar von yvi68
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    9.478

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Habe mir jetzt den kompletten Facebook-Eintrag durchgelesen und denke, das war doch eher eine versteckte Kritik (Netiquette und so ). Die Userin schrieb ja auch, dass sie die noch 2011 vorhandene Ausstrahlung vermisst, dass die anderen Riverboat-Gäste sich schön amüsiert hätten und Frau Neubauer sich das Drama ja selbst nochmal in der Mediathek anschauen kann (und dann in der nächsten Talkshow lieber ne Hose tragen soll). Durch die Blume gesprochen ist das doch eher ein dezenter Hinweis ... Ob er allerdings ankommt, bleibt zu bezweifeln ...

+ Antworten
Seite 1 von 518 1231151101501 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •