+ Antworten
Seite 541 von 549 ErsteErste ... 41441491531539540541542543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 5490
  1. #5401
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    73.416

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Wenn es nach Haar und Augenfarbe geht dürfte meine zweite Tochter auch nicht unser eheliches Kind sein. Weißblonde Haare hat kein Eltern und kein Großelternteil, blaue Augen auch nicht. Mein Schwager aber ist hellblond und blauäugig, da hat sich ein entfernter Teil der schwiegermütterlichen Verwandtschaft durchgesetzt. Würde ich behaupten mein Schwager wäre der Vater meiner Tochter würde mir jeder sofort glauben, zumindest was die Optik betrifft.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
    Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
    Es sind oft schon Kleinigkeiten, die Menschen als Idioten ausweisen.

  2. #5402
    Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    23.084

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Ich finde es schön, dass der Harry vom Charles ist. Die Jungs und die Familie haben schon genug Chaos erlebt.
    ************************************************** **
    Doch das Paradies ist verriegelt. Wir müssen die Reise um die Welt antreten und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist.

    Sommer 93, Schanzenpark




  3. #5403
    Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.064

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen


    Was ich nicht versteh: warum er nicht gleich Camilla geheiratet hat, anno dunnemals. Das hätte einigen Leuten viel Leid erspart, und weniger standesgemäß als Diana wär sie auch nicht gewesen.

    Ich muss gleich nach der Story googeln ...
    Ich habe mal gelesen, daß er sie sehr wohl gefragt hat. Aber sie war zu lebenslustig und wollte sich nicht in so ein Korsett pressen lassen.
    Leicht- und Gutgläubigkeit gelten in jedem Bereich menschlichen Lebens als unerwünschte Eigenschaften - außer in der Religion.

    - Christopher Hitchens -

  4. #5404

    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    21.203

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, dass der Harry vom Charles ist.
    Man weiß es nicht, ich wollte nur drauf hinaus, dass ich das in dem Fall eine naheliegende Vermutung finde, und nicht völlig abwegig.
    Liebhaben von Mensch zu Mensch, das ist vielleicht das Schwerste, was uns aufgegeben ist, das Äußerste, die letzte Probe und Prüfung, die Arbeit, für die alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist.
    Rainer Maria Rilke

  5. #5405
    Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.064

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    da können schon Zweifel entstehen, die Ähnlichkeit ist enorm.

    Weshalb aber sollte Charles das gedeckt haben? Anstatt sich dann sofort zu trennen - das ist die Frage, die ich mir dabei stelle.
    Meiner Meinung nach sieht Prinz Harry seinem Vater unglaublich ähnlich. Die roten Haare kommen allerdings aus der mütterlichen Linie.
    Leicht- und Gutgläubigkeit gelten in jedem Bereich menschlichen Lebens als unerwünschte Eigenschaften - außer in der Religion.

    - Christopher Hitchens -

  6. #5406
    Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    9.659

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von hilfskonstruktion Beitrag anzeigen
    Na ja, so völlig abstrus find ich das nun nicht - man muss sich doch nur mal die Bilder anschauen...

    http://cdns.yournewswire.com/wp-cont...rry-Hewitt.png
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das britische Königshaus Tests hat machen lassen, um die Vaterschaft zu klären und ein Kuckuckskind nicht akzeptiert hätte. Wobei das Bild natürlich echt klasse ist!

  7. #5407
    Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    9.659

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    Es finden sich sehr viele Vergleichsfotos - dann wurden bei allen ausgerechnet nur die Ohrläppchen vergessen? Das glaub ich nun wieder nicht...

    harry hewitt - Google-Suche
    Ich finde aber schon, wenn man sich von den roten Haaren un den Aufnahmen im Profil mal loseisen kann, dass Harry eindeutig die engstehenden Augen und Mundpartie von Charles hat und von vorne mit der Ähnlichkeit zu Hewitt ziemlich Schluss ist. Und ich glaube nach wie vor, dass bei den Möglickeiten der DNA Tests heute alles abgeklärt wurde.

  8. #5408

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, daß er sie sehr wohl gefragt hat. Aber sie war zu lebenslustig und wollte sich nicht in so ein Korsett pressen lassen.
    Ok, das ist natürlich ein Argument!

    Ich schau gerade DSDS und frage mich angesichts der einen Jurorin, Carolin Dingsbumskirchens, die ja Sängerin bei Glasperlenspiel ist, wie man Sängerin werden kann, wenn man beim Sprechen die Zähne nicht auseinanderbekommt. Genauso klingt die Stimme auch. Vermutlich hätte sie gute Chancen als Bauchrednerin.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  9. #5409
    Avatar von bunte_Kuh
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    42.789

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Sie macht nicht nur den Mund nicht auf, sie blinzelt auch nie.

    Meine Tochter hat angemerkt, daß das wohl eine Art Roboter wäre. (Vorhin haben wir sie mal singen gehört und dabei festgestellt, daß sie als Kandidatin bei DSDS mit dem dünnen Stimmchen glatt durchfallen würde.)
    22.01. - Tag der deutsch-französischen Freundschaft

  10. #5410

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    Sie macht nicht nur den Mund nicht auf, sie blinzelt auch nie.

    Meine Tochter hat angemerkt, daß das wohl eine Art Roboter wäre. (Vorhin haben wir sie mal singen gehört und dabei festgestellt, daß sie als Kandidatin bei DSDS mit dem dünnen Stimmchen glatt durchfallen würde.)
    Ja schrecklich, gelle.

    Die Augen sind mir auch schon aufgefallen - überhaupt: Besen verschluckt, und Glasaugen rein, fertig.
    Ihre Musik ist ja auch nicht meins, darüber könnte ich noch hinwegsehen, mir muss ja nicht alles gefallen.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •