+ Antworten
Seite 381 von 421 ErsteErste ... 281331371379380381382383391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 4206
  1. #3801
    Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    59.028

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    mich nervt die reklame für bratmaxe. doofe wurst, doofe leute, doofe musik, und was das bringt, wenn die nachbarschaft so eng aufeinander hängt, das konnte man ja letztens im tatort sehen. das ist die realität. ... fängt die stimmung an. jou. mir vergeht alles, wenn ich diese leichenblassen würste nur schon sehe.
    Never argue with idiots. They drop you down to their level and beat you with experience.

    Sentenza®.20.09.2001

  2. #3802

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Und mir reicht es, wenn Nina Bott sehe - ich musste den Namen jetzt googlen.
    Ab und zu will ich Prominent schauen, und dann ist da diese Frau, die den Mund dermaßen beim Sprechen verzieht, und die Schultern und der Hals ziehen mit - alles bewegt sich. Dazu der einzelne spitze Dracula-Eckzahn (für den sie zwar nichts kann), aber wenn ich die sehe, wird mir ganz anders.
    Jetzt hab ich gesehen, die war "Schauspielerin" bei GZSZ? Lernt man da nicht sprechen?

    Wenn sich die Anstrengung mit dem verzogenen Mund wenigstens auszahlen würde, aber es kommt nichts Klang- oder Gehaltvolles raus ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  3. #3803
    Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    7.293

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    ... Gottschalk ...
    Ist schon ne Weile her. Die Jungs muessten jetzt auch schon fast erwachsen sein?
    ja, fast! fast erwachsen!
    Am 5. November 1982 wurde Sohn Roman geboren. ...
    1989 adoptierten die Gottschalks Sohn Tristan.
    Quelle
    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht daran.

  4. #3804
    Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    2.464

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Das Geburtdatum hat doch nun wirklich nichts mit dem Erwachsenwerden zu tun! Ich spreche aus Erfahrung...

  5. #3805
    Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    7.293

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht daran.

  6. #3806
    Avatar von mopsmops
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    1.048

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Ich hab eben Nina Bott gegoogelt. Ihr Sohn heisst Lennox König
    "Facebook? Guck ich nie. Das kommt immer so spät" (Heute Show, 9. Dez 2016)

  7. #3807
    Avatar von Ebayfan
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    33.703

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Lennox? Erinnert mich an Schweizer Taschenmesser. Aber nein, die heißen Victorinox!^^

  8. #3808
    Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    6.215

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Gottschalk wirkt schon ziemlich aufgesetzt.
    Auf mich wirkt da sehr wenig echt.
    .... hatte der nicht vor Jahren bereits endgültig abgedankt, nachdem er (auch) im Vorabendprogramm gescheitert war...?

    Ich las kürzlich, er versuche sich nun bei Sat1.. und dachte spontan: "Oh nee... wieso kommt der jetzt schon wieder an wie Karlo aus der Kiste?"

    Geldmangel wird er doch wohl nicht haben, so dass er doch wirklich mal fernbleiben könnte mit fast 70... ich habe allerdings auch nie irgendwas mit ihm zu Ende gesehen früher... seine Geschwätzigkeit ging mir immer schon auf den Senkel und witzig fand ich ihn auch nicht. Halt so ein Plätscher-Entertainer für die ganze Familie - hach watt schön
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

  9. #3809
    Avatar von VanessaB
    Registriert seit
    26.04.2001
    Beiträge
    5.895

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Vor kurzem hab ich auch die Gottschalk Biographie gelesen. Einer seiner Söhne ist sogar schon wieder geschieden.
    nicht verzweifeln

  10. #3810

    AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

    Zitat Zitat von mopsmops Beitrag anzeigen
    Ich hab eben Nina Bott gegoogelt. Ihr Sohn heisst Lennox König
    ja, wenn man sonst schon nichts Außergewöhnliches vorweisen kann, muss es halt der Name der Brut sein ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •