+ Antworten
Seite 1 von 225 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2243
  1. #1
    Avatar von Zeta2013
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6.412

    Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Hallo,

    in den "Nerv-Promi"-Strang paßt ja vieles thematisch nicht, dafür gibt es nun diesen Strang!

    Was ist eigentlich mit den Beinen von Willow Smith passiert?

  2. #2
    Avatar von Jachris
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    8.050

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Zitat Zitat von Zeta2013 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    in den "Nerv-Promi"-Strang paßt ja vieles thematisch nicht, dafür gibt es nun diesen Strang!
    [ ... ]



    Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk
    draussen


    Moderation der Foren:
    Community regional, Bri-Com-Stammtische, Um den Partner kämpfen, Buchtipps-Was lesen Sie gerade,
    BriCom-Lesekreise - Gemeinsam lesen, Serien, Soaps und Shows, Promi-Forum

  3. #3
    VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    47.181

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Wieso? Die sehen doch ganz normal aus. Ok, die Hose ist völlig daneben. Aber die Beine selbst...

  4. #4
    Avatar von Wolkentier
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    12.466

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Find ich auch. Das Mädel ist 12, da hat man nun mal so Spargelbeine...
    .
    .
    .
    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über xx. Hm. Ich will ja nicht ätzen, aber ... EINER. Nicht zwei ineinander...

  5. #5
    Avatar von bunte_Kuh
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    37.801

    Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Das Mädel muß erst noch in Arme, Beine und Vatis Ohren "reinwachsen".

  6. #6
    Avatar von Bobbie
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8.977

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Zitat Zitat von Wolkentier Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Das Mädel ist 12, da hat man nun mal so Spargelbeine...
    Nicht nur Spargelbeine, auch Spargelhirne sind in der Familie Smith wohl allgegenwärtig.

    Heute morgen beim FFS war die liebe Mama nebst enorm arrogant und gelangweilt wirkendem 12-jähr. (!!) Töchterchen bei der Modenschau von MK und Frau Pinkett Smith säuselte in die Kamera:

    "Meine Tochter ist die beste Fotografin; gestern hat sie ein Bild gemacht, dass Vogue-Titelseiten würdig ist" Ach und "Willow ist ja in ALLEM soooo talentiert".

    Man hätte meinen können, sie spricht über eine 25-jährige Freundin und nicht über ein 12-jähriges Kind. Scheint tatsächlich so, dass Fam. Smith ihre extreme Bindungsnähe zu Scientology nicht mehr verbergen kann.
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

  7. #7
    Avatar von Zeta2013
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6.412

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Bobbie, das Gesäusel habe ich auch gesehen. Vorallem der Satz "Es ist so schön, wenn Mutter und Tochter mal was gemeinsam unternehmen". Ja, in der 1.Reihe einer Fashion Show zu sitzen, schweißt Mutter und Kind enorm zusammen.

  8. #8
    Avatar von Zeta2013
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6.412

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Jeremy Renner sieht irg.wie komisch aus. Hat er was machen lassen?

  9. #9
    Avatar von Bobbie
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8.977

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Zitat Zitat von Zeta2013 Beitrag anzeigen
    Jeremy Renner sieht irg.wie komisch aus. Hat er was machen lassen?
    Den kenne ich auf dem Bild gar nicht. *peinlich*

    Wo hat der denn mal mitgespielt oder wurde "bekannt"?
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

  10. #10
    MIB70
    gelöscht

    AW: Star-Geflüster: allgemeiner Klatsch und Tratsch

    Der 4. Bourne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •