+ Antworten
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 256
    gesperrt

AW: Prominente, die einfach schrecklich angezogen sind und den Bad Taste Oscar verdie

Zitat Zitat von jofi Beitrag anzeigen
    Mir geht´s gerade anders herum.
    Sie ist trotz ihrer Kleidung noch als schöne Frau erkennbar.
    hier geht es aber doch um kleidung......nicht um schönheit, die darin steckt, oder damit überdeckt wird.....

AW: Prominente, die einfach schrecklich angezogen sind und den Bad Taste Oscar verdie

Zitat Zitat von DANU1 Beitrag anzeigen
    Spotted: Claudia Schiffer and Son Caspar | Famecrawler

Ach hier noch mal Geschmacksverirrung...

Das Tuch scheint sie zu mögen und quergestreifte Oberteile auch . Allerdings könnte sie im Müllsack daherkommen und wäre trotzdem immer noch eine der Schönsten.

Vielleicht mag sie einfach eine 'british mom' sein und da sie beruflich die schönsten aller schönen Kleider tragen durfte und darf - ich kann nachempfinden, dass dann privat mal was anderes gelebt werden will.

Kurzum, auf die Claudia lass' ich nix kommen, schon alleine, weil sie nicht vor jede sich bietende Kamera hüpft ;-).
    ************************************************** **
    Juli I.

Warum immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.

André Heller

P.S. Aber guter Geschmack ist wirklich anders
    ************************************************** **
    Juli I.

Warum immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.

André Heller

tilbage
    gelöscht

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Wie hübsch
    Wenn man sich die Bilder darunter ansieht: da sind ja teilweise auch recht merkwürdige Outfits zu sehen. Noch viel schlimmer finde ich aber die Kommentare, da wird alles toll gefunden, egal wie bescheuert das aussieht.
    Jo, ein Beweis mehr, dass man sich lieber nicht an solchen Blogs orientieren sollte. Hätten sie solche unterirdischen Outfits an Shanice-Denisé Koslowski aus Gelsenkirchen gesehen, hätten sie sich vermutlich die Seele aus dem Leib gelästert.

gesperrt

Zitat Zitat von tilbage Beitrag anzeigen
    Jo, ein Beweis mehr, dass man sich lieber nicht an solchen Blogs orientieren sollte. Hätten sie solche unterirdischen Outfits an Shanice-Denisé Koslowski aus Gelsenkirchen gesehen, hätten sie sich vermutlich die Seele aus dem Leib gelästert.
    dafür lästere ich hier in ge umso mehr....kann man aber auch in frankfurt, münchen, berlin......

Zitat Zitat von manou10 Beitrag anzeigen
    hier geht es aber doch um kleidung......nicht um schönheit, die darin steckt, oder damit überdeckt wird.....
    Nee, mein Statement bezog sich auf das Post von linedance die meinte, dass man hier sieht, wie schöne Frauen auch zum Alptraum werden. Ich finde eben, sie wirdmnicht zum ästhetischen Alptraum, egal was sie anzieht.
    Lächle!
    Du kannst nicht alle töten! (Postkartenspruch).

gesperrt

Zitat Zitat von jofi Beitrag anzeigen
    Nee, mein Statement bezog sich auf das Post von linedance die meinte, dass man hier sieht, wie schöne Frauen auch zum Alptraum werden. Ich finde eben, sie wirdmnicht zum ästhetischen Alptraum, egal was sie anzieht.
    hier geht es aber nur um das angezogene, um nichts sonst. und claudia schiffer zieht sich nunmal furchtbar an....

gesperrt Avatar von Sentenza

Es muss nicht immer Gelsenkirchen oder Castrop sein. Es kann auch in Garmisch passieren. Oder in Weiden, oder in Stuttgart. Auch in der Pfalz, Mecklenburg-Vorpommern, Süd-Sachsen oder Hinterpommern kommt sowas vor.

Ich verwahre mich gegen diese Unterstellung, dass jegliche Geschmacklosigkeiten aus dem Ruhrgebiet kommen. Besonders von Leuten, die vom Ruhrgebiet nicht die leiseste Ahnung haben.

tilbage
    gelöscht

Zitat Zitat von Sentenza Beitrag anzeigen
    Ich verwahre mich gegen diese Unterstellung, dass jegliche Geschmacklosigkeiten aus dem Ruhrgebiet kommen. Besonders von Leuten, die vom Ruhrgebiet nicht die leiseste Ahnung haben.
    Es gibt hier jede Menge Geschmacklosigkeiten, und: ja, deutlich öfter als anderswo.

Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin hier geboren, aufgewachsen und lebe hier (wieder).

gesperrt Avatar von Sentenza

Es gibt hier jede Menge Geschmacklosigkeiten, und: ja, deutlich öfter als anderswo.

Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin hier geboren, aufgewachsen und lebe hier (wieder).

Ich auch. Immer noch, und ich habe nicht vor das zu ändern. Die schlimmsten Geschmacklosigkeiten gibt es meiner Meinung nach in Berlin. Gemeinsam an erster Stelle: Desiree Nick und der sogenannte Bürgermeister.
    Geändert von Sentenza (26.12.2012 um 19:31 Uhr)