Hallo Jen, ich schick Dir mal einige Kaballagebete und wir trinken demnächst ein heiliges Wasser auf die verdammten Exen und den Rest der Welt. Meiner möchte gerade wieder gut Wetter machen, beschreibt mich in der Presse als fantastische Mutter. Es wäre ja auch jämmerlich, würde er etwas anderes tun, schließlich habe ICH die Kinder

A propos, hast Du mitbekommen, was sich diese Behörden mit meiner Adoption erlaubt haben???? Da spendet man Millionen und Millionen und die kommen mir mit irgendwelchen Formalismen? Was nützt das mir? Was nützt das der kleinen? Wir gehören zusammen, das spür ich und dann wird das kleine Girl tagsüber richtig erzogen mit Yoga und Kabballa und bekommt wenigstens mal ein anständiges Kreditkartenlimit. Tja die Party hab ich dann erst mal sausen lassen, was die jetzt mit den ganzen Flaschen anstellen? Ist doch mir egal, ich bin der Star. Frag mich eh was, die alle ohne mich machen würden, erst muss ich Britney retten, dann Jesus ertragen und jetzt? Auch Italien kommt ohne mein Geld und meinen Namen nicht klar, und wie dankt man es mir? Noch nicht mal ein kleines Mädchen gönnt mann mir. Und das wo ich doch so gerne noch ein kleines Mädchen hätte, das mir noch keine Konkurrenz ist und dankbar ist und mich mit meinem jungen Lovern alleine lässt. Außderdem passt sie so gut auf Familienbilder und zu meiner neuen Limousine. 18 Monate soll ich in Malawi leben? Spinnen die alle? Dort gibts noch nicht mal alles, was ich täglich brauche......püh und diese Oma soll sich nicht so anstellen, schließlich kann ich das größere Schaukelpferd bieten -PAH- Also Jen wenn Du Kinder adoptieren möchtest, komm zu mir, ich kenn mich aus, wo man sie recht schnell und vor allem statusgerecht bekommt. Ist ja schließlich wichtig !!!