+ Antworten
Seite 1 von 248 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2475
  1. #1
    Avatar von Karibik-Freak
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    13.563

    R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis



    Da ich es für sinnvoller finde, die Trauerpostings für verstorbene Promis in einem Thread zusammenzufassen, eröffne ich einfach mal so einen.

    Dies hat auch den Vorteil, daß dieser Thread nicht so schnell nach "hinten" wandert, und der Promi dadurch auch nicht so schnell vergessen wird.

    Er soll keine Respektlosigkeit gegenüber einzelnen Personen sein, und deren Lebenswerk auch nicht herabwürdigen.
    Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole,
    als mit einem freundlichen Wort allein
    Al Capone

  2. #2
    maeusi
    gelöscht

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Zitat Zitat von Karibik-Freak Beitrag anzeigen


    Da ich es für sinnvoller finde, die Trauerpostings für verstorbene Promis in einem Thread zusammenzufassen, eröffne ich einfach mal so einen.

    Dies hat auch den Vorteil, daß dieser Thread nicht so schnell nach "hinten" wandert, und der Promi dadurch auch nicht so schnell vergessen wird.

    Er soll keine Respektlosigkeit gegenüber einzelnen Personen sein, und deren Lebenswerk auch nicht herabwürdigen.

  3. #3
    Dobby_boese
    gelöscht

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Um mal gleich hier den Friedhofsstrang zu füllen:


    Wir nahmen Abschied von:

    Brad Renfro († 15. Januar 2008)
    Heath Ledger († 22. Januar 2008)
    Roy Scheider († 10. Februar 2008)
    Charlton Heston († 5. April 2008)
    Stanley Kamel († 8. April 2008)
    Sydney Pollack († 26. Mai 2008)
    Yves Saint Laurent († 1. Juni 2008)
    Estelle Getty († 22. Juli 2008)
    Bernie Mac († 9. August 2008)
    Isaac Hayes († 10. August 2008)
    Anita Page († 6. September 2008)
    Paul Newman († 26. September 2008)
    Eartha Kitt († 25. Dezember 2008)


    Eigentlich eine kurze Liste, und damit ein gutes Zeichen!

  4. #4
    Zeta1973
    gelöscht

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Zitat Zitat von maeusi Beitrag anzeigen
    Was soll das darstellen, Nagetier?

    Unmut?
    Trauer?

  5. #5
    Avatar von gruentee
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    7.136

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Johannes Mario Simmel- zwar kein BUNTE-Promi, aber ein toller Autor und engagierter Bürger.
    Zurück aus dem Forums-Urlaub...

  6. #6
    Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    12.669

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    horst tappert; er ruhe in frieden.

    wenn auch ungewollt prominent, so doch überaus bekannt und leider auch tot: thomas dörflein
    .

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  7. #7
    Avatar von gertie
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    1.778

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Der Sänger Dave Dee der britischen 60er-Jahre-Band Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick and Tich ist im Alter von 65 nach einem langen Krebsleiden gestorben.
    Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

  8. #8
    Dobby_boese
    gelöscht

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Schon 1 Jahr her:

    Heath Ledger

  9. #9
    Avatar von gertie
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    1.778

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Der US-Schriftsteller John Updike ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Nach Angaben seines Verlages Alfred A. Knopf erlag der Autor seiner Krebserkrankung. Er litt an Lungenkrebs. Updike erhielt für seine Romane, Essays und Gedichtbände zahlreichen Auszeichnungen und Ehrungen, unter anderem dem Pulitzer-Preis. Er veröffentlichte im Lauf seiner Karriere mehr als 50 Bücher, darunter über 20 Romane, und galt lange als aussichtsreicher Anwärter für den Literaturnobelpreis.
    (Quelle - tagesschau.de)

    Schade!
    Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

  10. #10

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    697

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Eben habe ich mit Schrecken lesen müssen, dass Dana Vavrova, Mutter dreier Töchter, Schauspielerin und Ehefrau von Regisseur Joseph Vilsmaier im Alter von nur 41 jahren einem Krebsleiden erlegen ist.

    Das macht mich jetzt ganz .

    Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie.

    Den Film "Bergkristall" haben wir hauptsächlich wegen ihr damals im Kino angeschaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •