Hallo!
ich weis einfach echt nicht mehr weiter!
ich arbeite in der Altenpflege für einen großen Träger habe in dem einen Betrieb 2 Jahre gearbeitet und habe mich dann versetzen lassen da die Arbeit für mich nicht mehr zu schaffen war.
Ich habe mich riesig gefreut auf die neue Arbeit die mich dort erwartet.
Die ersten zwei Wochen wurde ich von meiner Kollegin E.... eingearbeitet, wir haben uns sehr gut verstanden und ich bin den einen Tag nicht so gut gelaunt zur Arbeit gegangen da ich mich vorher mit meinem Freund in den Haaren hatte.
Sie hatte mich gefragt was denn los sei und ich habe ihr erzählt das ich Streit mit meinem Freund hatte mehr nicht.
Eine Woche später komme ich zu einer Patientin die mich fragt ob ich mich mit meinem Freund wieder vertragen hätte und das meine Kollegin E.... ihr das erzählt hätte.
Das ganze Spielchen läuf jetzt 3 Monate und hat sich jetzt extrem zugespitzt als ich nach Neujahr in meinem frei auf die Arbeit kommen sollte.
Meine Kollegin hat mich angeschriehen und meinte ich hätte vergessen einen Patienten zu rassieren das geht so nicht usw. hat mir gesagt das sie auf mich dankend verzichten könnte und das sie schon mit dem chef gesprochen hätte und auch noch einen Termin mit dem oberen Chef hat und der dann ja über mich entscheiden kann aber am besten kündigt er dich gleich weil so eine scheiße wie dich braue ich hier nicht.
Ich habe ihr viel spass gewünscht.
Als ich nach meinem Frei wieder da war erfahre ich von einer Kollegin das E.... mit ihr gesprochen hätte und gesagt habe ich sei stinkend faul würde meine Arbeit nicht richtig machen usw.
Sie macht mich bei allen Kollegen schlecht und auch bei den Patienten.
Ich weis das ich meine Arbeit gut und gerne mache und ich denke jeder der in so einem Beruf arbeitet weis das man unter Zeitdruck mal was vergisst aber es war eine wie ich sage pillepalle was sie mir da an den kopf wirft.
Ich bin bis zu dem Tag wo sie so ausgerastet ist jeden Tag gerne zur Arbeit gegangen nach dem es so war nicht mehr und habe ständig Bauchschmerzen habe mich da ich zusammengebrochen bin 4 Wochen krank gemeldet weis das ist nicht der richtige Weg aber weis keinen anderen!
Meine Chefs stehen beide auf Ihrer Seite da sie schon 14Jahre den Job macht und wir in doppelter Besetzung arbeiten muss ich sie auch noch Täglich ertragen.
Was meint Ihr soll ich tun?
P.s. ist ein bischen viel geworden!!!!!!!