Hallo zusammen! Bin neu hierund würde gerne mal eine Frage in die Runde werfen.
Und zwar geht es darum, dass ich vor ca 6 Wochen einen neuen Job angefangen habe, komplett neues Arbeitsfeld für mich, macht aber sehr viel Spaß. Nach einer relativ kurzen Einarbeitungszeit bin ich nun die einzige Frau in einem Männerteam und soweit ich weiß, sind alle mit mir einverstanden....
Soweit so gut, und ich darf eigentlich überhaupt nicht klagen. Leider stehe ich mir selbst im Wege. Ich komme einfach nicht damit klar, wenn ich Etwas falsch gemacht habe!![]()
Obwohl ich noch in der Anfangsphase bin und man mir das nachsieht, und obwohl ich verstandesmässig weiß, dass Fehler zum Lernen dazugehören und jeder welche macht, läuft mein Unterbewusstsein anscheinend jedes Mal Amok und ich kriege extreme körperliche Beschwerden wie Magenschmerzen, Herzrasen, der Blutdruck steigt, Verspannungen... Ich weiss, dass das total be..scheuert ist, und dass ich mit meiner "Fehlerquote" eigentlich ganz gut dastehe, aber ich kriege es nicht auf die Reihe, vernünftig darauf zu reagieren.
Wenn mir jemand so Etwas erzählen würde, würde ich denken, wie übertrieben das doch ist....
Naja. Kennt das vielleicht die Ein- oder Andere von euch? Habt ihr Wege gefunden, damit umzugehen?
L.G. Pilly

und würde gerne mal eine Frage in die Runde werfen.
"Ich DARF nichts falsch machen, sonst bin ich nichts wert!" "Ich Trottel!" "Ich kann aber auch gar nix!"