+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    19.905

    Ciao, Moderation!

    Liebe UserInnen des Politik-Forums,

    für mich steht ein neues Arbeitsgebiet an, das hochspannend, aber auch sehr fordernd sein wird. Deshalb habe ich um Ablösung aus diesem zeitintensiven Forum gebeten und möchte mich herzlich als Mod hier von euch verabschieden.

    Danke an Lukulla und Analuisa für die wunderbare Zusammenarbeit, aber auch an Viele von euch für den kooperativen, freundlichen und unterstützenden Zuspruch außerhalb der Stränge!

    Als Userin freue ich mich sehr drauf, weiter mit euch zu diskutieren, wenn ich auch nicht mehr so oft und regelmäßig reinschauen kann.

    Habt es gut, bleibt kritisch, interessiert, wachsam und politisch!

    Ciao und liebe Grüße

    ganda
    Jerôme, zieh zu uns!

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating


    Moderation in den Unterforen: Was bringt Ihre Energie zurück?, Gesellschaftliche Initiativen

  2. #2
    Avatar von Max
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    6.158

    AW: Ciao, Moderation!

    na dann... viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung...
    Das dumme an Halbwahrheiten ist, dass man meist die falsche Hälfte glaubt

  3. #3
    Avatar von knirrsch
    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    2.318

    AW: Ciao, Moderation!

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    na dann... viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung...
    Viel Glück für die neue Aufgabe und Danke für viele, viele Stunden Deiner Freizeit für die Moderation .
    Angeblich betreibe ich "Sprachimperialismus". Los Weibsvolk, huldigt der neuen Herrscherin!

  4. #4

    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    447

    AW: Ciao, Moderation!

    alles Liebe und Gute für dich und danke, für deine für mich hervorragende Moderationsarbeit.

  5. #5
    Avatar von Letstalk
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    5.866

    AW: Ciao, Moderation!

    Auch von mir vielen Dank für die gute, unaufgeregte Moderation und alles Gute für die neue Arbeit

  6. #6

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1.074

    AW: Ciao, Moderation!

    Oh Ganda...Dich werde ich hier aber vermissen
    aber ich verstehe Dich so gut ,denn das hier kostet Zeit !

    Ganz lieben Dank für Deine tolle Moderationsarbeit hier und ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Freude bei der neuen Aufgabe !
    alles Liebe und freue mich weiterhin auf jeden Beitrag von Dir !

  7. #7
    Avatar von Libentia
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    16.815

    AW: Ciao, Moderation!

    Von mir auch ganz herzlichen Dank für Dein Engagement hier, gerade kürzlich ja erst wieder. Naja, eigentlich ja jeden Tag.
    Und für alles Weitere nun: Volle Erfolge!
    Ein vernünftiges Wort zur rechten Stunde hilft fast immer, und man kann sich weit mehr mit seinen Gegnern aussprechen als man gemeinhin denkt.
    Kurt Tucholsky

    Die Zukunft ist weiblich.

  8. #8
    Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    19.905

    AW: Ciao, Moderation!

    Vielen vielen Dank!
    Jerôme, zieh zu uns!

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating


    Moderation in den Unterforen: Was bringt Ihre Energie zurück?, Gesellschaftliche Initiativen

  9. #9

    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    4.387

    AW: Ciao, Moderation!

    Viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe und Danke für das Moderieren hier
    ❄️ 🌨 winter is coming 🌨 ❄️

  10. #10
    Avatar von hillary
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    24.575

    AW: Ciao, Moderation!

    liebe ganda55,

    als Ex-mod weiß ich, wieviel Arbeit und Zeit in diesem ehrenamtlichen Job steckt.
    Macht oft Spaß und manchmal weniger.
    Viel Glück und Erfolg bei der neuen Aufgabe und man liest sich.


    Hilly
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

    Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.


+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •