+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bundestagswahl - der dritte Platz?

In verschiedenen Zusammenhängen les ich grad immer wieder: der Kampf um den dritten Platz.

Ehrlich gesagt frag ich mich, wieso eigentlich? Bei aktuell 20% geh ich nicht automatisch davon aus, dass die SPD den zweiten sicher hat.

Oder?
    Alle sehen in dir den, als der du erscheinst. Wenige sind es, die dich als den fühlen, der du bist.

Niccolò Machiavelli (1469-1527)

AW: Bundestagswahl - der dritte Platz?

Ich glaube das auch nicht. Ich mag Martin Schulz nicht. [editiert] aber das hießt nichts, denn er kommt wohl bei den Rentnern gut an und die wählen ja auch.

Hier in Bremen regiert die SPD seit Kriegsende oder so - da wird sich nicht viel ändern nehme ich an. Und an Merkel auch nicht.

Ich gehe davon aus, das unsere Angie weiter die erste Frau der Republik sein wird nach dem 24.09.

Und wie wir wissen werden die meisten Wahlversprechen nicht gehalten, egal welche Partei sie gibt.
    Nur Prinzessin richtet ihre Krone -
    Königin zückt ihr Schwert!
    Geändert von ganda55 (18.09.2017 um 10:46 Uhr) Grund: Persönliche Abwertung; AGB 15.1

AW: Bundestagswahl - der dritte Platz?

Zitat Zitat von Dharma- Beitrag anzeigen
    Und wie wir wissen werden die meisten Wahlversprechen nicht gehalten, egal welche Partei sie gibt.
    Ich kann mich spontan gar nicht an Verspechen erinnern. Allenfalls hat mal eine/r einen Gedanken, oder eine Idee, bleibt aber alles vage und unbestimmt.
    Wahlversprechen sind m.E. zusammen mit Wahlinhalten unter den Tisch gefallen.
    flying is the art of falling to the ground without touching

+ Antworten