+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    gesperrt Avatar von Streuner

Das neue dunkle Zeitalter

Schon oft ist mir aufgefallen:
    Alles wiederholt sich.
    Alles wiederholt sich ein Mal.
    Und dann...

Das neue dunkle Zeitalter

Ich frage mich nur: Geschieht die sich derzeit wiederholende Geschichte bewusst?
    Bewusst von oben von gewissen Kreisen gesteuert und geplant?
    Oder ist das überhaupt jemandem bewusst, dass sich soeben die Geschichte wiederholt, und worauf wir hin steuern, wenn niemand etwas dagegen unternimmt?
    Wenn ja, dann gilt es, diese Oberen ausfindig und dingfest zu machen, um sie in ihrem Treiben zu stoppen.
    Geschieht dies aber unbewusst, dann ist es umso erstaunlicher, wie sich alles wiederholt.
    Woher kommt dann diese negative Energie? Ist das die Folge eines menschlichen Grundzuges, der unweigerlich zu solchen Entwicklungen führen muss?
    Fast möchte man meinen, das Böse - die Oligarchen - ist den Eroberern Amerikas hinterher geschlichen, mit der Absicht, von dort aus sein Werk fort zu setzen und zu vollenden - was ihm aber nicht gelingen wird.
    Wenn dies alles unbewusst geschieht, dann gilt es "nur" noch, den Oberen dies bewusst zu machen, damit diese die entsprechenden Gegenmaßnahmen einleiten und einer sich wiederholenden negativen Entwicklung entgegen steuern können.
    Fragt mich bitte nicht nach Einzelheiten.

Zu Einzelheiten (erst mal) nur soviel:

WENN ein Vereintes Europa, WENN eine globalisierte Welt, dann von unten her aufgebaut.
    Demokratisch gewählt und von der breiten Fläche legitimiert. Sonst geht das schief.
    Wenn von oben herab aufgebaut wird, bricht alles zusammen.

Was, wenn der Finanz-Crash kommt?
    Geändert von Streuner (30.07.2012 um 05:02 Uhr)

AW: Das neue dunkle Zeitalter

Überwachungsprojekt INDECT sorgt Datenschützer

Internet-Aktivisten wie auch die Piratenpartei wehren sich mit öffentlichen Protesten gegen das europäische Überwachungsprojekt INDECT. Es soll Informationen aus sozialen Netzwerken, der Polizei sowie Bilder von Überwachungskameras und -drohnen zusammenführen. Das Problem: Auch unbescholtene Bürger könnten dabei unter Generalverdacht stehen. Datenschützer stufen das Projekt, das von der EU mit 15 Millionen Euro finanziert wird, ebenfalls als bedenklich ein.
    Quelle
    Bargeldlose Gesellschaft und Mikrochips

Nicht nur Warenhausartikel und GPS-Autos tragen durch Fernlesung (Scanning) identifizierbare Codes und Chips, sondern auch die Menschen. Wer besitzt heute nicht ein Konto mit Kreditkarte? Je mehr das Bargeld verdrängt wird, desto mehr Menschen tragen solche Karten mit Chips auf sich. Die apokalyptische Prophezeiung sagt, daß es von diesem Stadium nicht mehr weit ist, bis die Menschen fernlesbare Malzeichen direkt auf oder im Körper tragen werden: als Mikrochip oder als Lasertätowierung. Für den arglosen EU-Bürger mag dies unglaublich klingen, doch die Entwicklung geht genau in diese Richtung und wird von gewissen Schlüsselpersonen bewußt in diese Richtung vorangetrieben.

Der Bibelexperte Johannes Rothkranz schreibt in seinem Buch
    666 – Die Zahl des Tieres: „Der ‚sanfte‘ Druck auf die Menschen, sich die Anbringung eines Identifikations- und Zahlungschips am Handgelenk (!) oder an die Stirn (!) gefallen zu lassen, wächst zusehends. Hotelgäste in Mittelamerika erhalten Armbänder mit Personen-Kennziffern, Touristen in Österreich ‚dürfen‘ mit einem Chip in einer Uhr am Handgelenk Eintrittsgelder und Hotelrechnungen bezahlen, in Deutschland wird diskutiert, Kindern elektronische Kennmarken unter die Haut zu pflanzen, um sie ggf. leichter wiederzufinden! In Singapur ging man bereits 1988 aufs Ganze: 10’000 Einwohnern dieser Millionenstadt wurde ein Vierteljahr lang probeweise ein elektronisch ablesbares Malzeichen auf das Handgelenk und die Stirn verpaßt, mittels dessen sie nunmehr kaufen und verkaufen mußten, rund um die Uhr perfekt kontrolliert von einem Zentralcomputer!“ Quelle

Träume ich oder spinne ich???
    Wer es jetzt noch nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Die Offenbarung ist gerade dabei, sich zu erfüllen.
    Das ist aktuelles Tagesgeschehen.

Da nützt es auch nichts, davor die Augen zu verschließen.
    Wer den Kopf in den Sand steckt, riskiert allenfalls einen Tritt in den Hintern.

Zitat Zitat von Streuner Beitrag anzeigen
    Träume ich oder spinne ich???
    Nö weder noch. George Orwell wird Wirklichkeit.

Und was sie von uns noch nicht wissen geben wir ziemlich freizügig bei Facebook und Co. frei Haus zum Auschlachten.
    Intergalaktisch gut
    Kühner als Neues zu erforschen kann es sein Bekanntes anzuzweifeln

Zitat Zitat von stecher36 Beitrag anzeigen
    Nö weder noch. George Orwell wird Wirklichkeit.

Und was sie von uns noch nicht wissen geben wir ziemlich freizügig bei Facebook und Co. frei Haus zum Auschlachten.
    "Das hab ich ja noch nie gehört!"
    Aber viele haben es gelesen.

Wie auch hier:
    Rekordsommer in den USA verursacht massenhaftes Fischsterben - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Rekordsommer in den USA verursacht massenhaftes Fischsterben

"So etwas habe ich noch nie gesehen"
    Aber viele haben es gelesen oder gehört.
    Wer's glaubt, wird selig.

Wir können es überwinden (das neue dunkle Zeitalter)
    (das ist aktuelles Zeitgeschehen - darüber denken heutzutage immer mehr Menschen nach)
    Geändert von Streuner (08.08.2012 um 00:50 Uhr)