Schon oft ist mir aufgefallen:
Alles wiederholt sich.
Alles wiederholt sich ein Mal.
Und dann...
Das neue dunkle Zeitalter
Ich frage mich nur: Geschieht die sich derzeit wiederholende Geschichte bewusst?
Bewusst von oben von gewissen Kreisen gesteuert und geplant?
Oder ist das überhaupt jemandem bewusst, dass sich soeben die Geschichte wiederholt, und worauf wir hin steuern, wenn niemand etwas dagegen unternimmt?
Wenn ja, dann gilt es, diese Oberen ausfindig und dingfest zu machen, um sie in ihrem Treiben zu stoppen.
Geschieht dies aber unbewusst, dann ist es umso erstaunlicher, wie sich alles wiederholt.
Woher kommt dann diese negative Energie? Ist das die Folge eines menschlichen Grundzuges, der unweigerlich zu solchen Entwicklungen führen muss?
Fast möchte man meinen, das Böse - die Oligarchen - ist den Eroberern Amerikas hinterher geschlichen, mit der Absicht, von dort aus sein Werk fort zu setzen und zu vollenden - was ihm aber nicht gelingen wird.
Wenn dies alles unbewusst geschieht, dann gilt es "nur" noch, den Oberen dies bewusst zu machen, damit diese die entsprechenden Gegenmaßnahmen einleiten und einer sich wiederholenden negativen Entwicklung entgegen steuern können.
Fragt mich bitte nicht nach Einzelheiten.
Wenn von oben herab aufgebaut wird, bricht alles zusammen.
Was, wenn der Finanz-Crash kommt?