+ Antworten
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 289
    gesperrt Avatar von Streuner

Merkel muss weg !!!

Was muss eigentlich noch alles passieren,
    bis auch Frau Merkel mal kapiert:
    Atomkraft ist zu gefährlich und gehört endlich abgeschafft und zwar so konsequent und so schnell als möglich.

Wie kann sich da jemand erdreisten und sagen, den Ausstieg aus der Kernenergie zu fordern, sei "nur" Parteipolitik.
    Wenn in der Parteipolitik nicht die Geschehnisse in der Realität eine Rolle spielen dürfen,
    was dann ???

Solange Merkel nach diesen Ereignissen immer noch am Ausstieg vom Ausstieg aus der Atomkraft festhält, leidet sie unter Realitätsverlust.
    Wie genau es Merkel mit der "Glaubwürdigkeit" von dem was Wissenschaftler so von sich geben, nimmt, hat man mit der Guttenberg-Affaire jüngst erleben können.

Frau Merkel, stellen Sie sich hin und geben Sie zu, dass sie einen Fehler gemacht haben.
    Oder - gehen Sie !!!

AW: Merkel muss weg !!!

Wer jetzt noch nicht weis das Atomkraft einfach nur scheisse ist der sollte mal seinen kopf untersuchen lassen.nicht nur kosten die kraftwerke ein heidengeld sondern verursachen noch müll der millionen jahre strahlt.beides müssen wir über die stromkosten bezahlen und die lobby der marke RWE und ko macht sich die taschen voll.
    atomkraft ist sicher höre ich einen politiker sagen und hebt schwörend die hand mit den acht fingern...
    Zeige den Menschen die Realität und sie werden dich beschimpfen, dich schlagen, dich verachten, dich ignorieren...
    Zeige ihnen eine Lüge, an der sie kaputt gehen und du bist ihr Gott...

Es ist schwierig an Gott zu glauben, wenn gewisse Leute nie vom Blitz getroffen werden (Calvin)

Selbst wenn Atomkraftwerke absolut sicher waeren und ein Stoerfall absolut nicht auftreten koennte, selbst dann muesste man auf KKW verzichten, da alleine die ungeklaerte Lagerung der Abfaelle massiv dagegen spricht.

Und wenn das noch nciht reicht, dann sollte man sich mal angucken, was bei der Urangewinnung und -anreicherung so alles geschieht und was dabei an Muell anfaellt.

Es ist nunmal keine saubere Energie, ganz im Gegenteil.

Zudem ist Uran eben auch ein endlicher Rohstoff, man wird also eh nicht drumrumkommen, nach Alternativen zu gucken.

Ich bin dafür, dass jeder, der jetzt noch immer für Atomkraft ist und das kundtut, für geistig unzurechnungsfähig erklärt wird.

(gültige Gesetzgebung hin oder her )

Meine armen halbwüchsigen Kinder , die sich diesen Mist jetzt im Fernsehen reinziehen.

micheline49
    gelöscht

leidet sie unter Realitätsverlust.
    ....noch eher leidet sie unter anhaltender Korruption....Dazu ein sehr interessantes Video - Sendung Kontraste in der ARD:

Korruption

Angeblich will sie die Atomkraftwerke ja prüfen lassen. Ja klar, da läuft dann einer der Lobbyisten durch und sagt alles ist schön. Dann können die Menschen weiter mit Blöd und anderen Medien eingelullt werden.

WuesterGrobi
    gelöscht

Letztes Jahr im September dachte ich, mich laust der Affe: In Asse lagert zehn Mal mehr Atommüll als bisher bekannt
    ich glaube das ist ein eindringliches Beispiel dafür, "was läuft".

...wir alle wissen es...wir alle können nicht wirklich etwas dagegen tun...Mafia...
    Deshalb - glaubt nicht, dass Merkel alles tun könne, wonach ihr wäre.
    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)

gesperrt Avatar von Streuner

Auch für Sie, Frau Merkel - Für Alle

+ Antworten
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte