+ Antworten
Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 580
  1. #41
    Avatar von Tess
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    19

    AW: Buchtipps - Was lesen Sie gerade?

    Hallo Ihr!
    Ich habe gerade das Hörbuch von Hape Kerkeling gehört und muss sagen echt klasse so kennt man Hape eigentlich nicht.
    Werde mir jetzt das Buch besorgen und das nochmal lesen das man auf so einer Pilgerreise so viel über sich selber lernen kann hätte ich nicht gedacht.

    Liebe Grüße Tessi
    Gib mir die Gelassenheit,
    die Dinge hinzunehmen,
    die ich nicht ändern kann.

  2. #42
    Avatar von Sourgirl
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    1.194

    AW: Buchtipps - Was lesen Sie gerade?

    Hab' ein Interview mit ihm zu seinem Buch gesehen. Fand ich sehr interessant, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das etwas für mich wäre.

    Hab' jetzt endlich "Sterbliche Hüllen" zu ende gelesen und nun mit K.Pepper "5 Tage im Sommer" begonnen.
    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

  3. #43

    Registriert seit
    21.08.2002
    Beiträge
    50

    AW: Buchtipps - Was lesen Sie gerade?

    Ich lese gerade"Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling.Ich bin ganz begeistert von diesem Buch.Es zeigt eine ganz neue Seite dieses Komikers.Er schreibt sehr offen und ehrlich, mit viel Humor,aber auch Ernsthaftigkeit.Wirklich zu empfehlen!

  4. #44
    Avatar von Gretel
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    5.934

    AW: Buchtipps - Was lesen Sie gerade?

    Ich habe Hapes Buch gestern abend ausgelesen. Ich kann es wirklich nur empfehlen, ein tolles Buch. Hape nimmt seine Leser mit auf den Pilgerweg, wirklich.
    LG Gretel
    Alles wird gut.
    Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte!

  5. #45
    Lunalunita
    gelöscht

    AW: Buchtipps - Was lesen Sie gerade?

    Ich les gerade "Die Anstalt" weiss aber nicht, von wem das ist .. aber sehr spannend, wenn auch oft ein bisschen langatmig geschrieben.

    Gruss, Lunita

  6. #46
    Avatar von Sourgirl
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    1.194

    AW: Buchtipps - Was lesen Sie gerade?

    Von John Katzenbach. Hab' ich jetzt schon öfter gehört und gelesen...worum geht's denn da?
    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

  7. #47
    Avatar von Eisbaerin
    Registriert seit
    11.06.2002
    Beiträge
    517

    AW: Buchtipps - Was lesen Sie gerade?

    ich lese gerade Der Schwarm von Schätzing. Freundinnen haben es wärmsten empfohlen. Hab es jetzt zur Hälfte gelesen. Ich muss aber sagen, es reißt mich nicht vom Stuhl. Ist nicht so mein Ding. Wie ist eure Meinung dazu?
    Ein Dummer auf Reisen, wird manchmal zum Weisen;
    Ein Dummer zu Hause, bleibt sicher Banause. (W. Cowper)

  8. #48
    Ellke
    gelöscht

    AW: Buchtipps - Was lesen Sie gerade?

    Zitat Zitat von Eisbaerin
    ich lese gerade Der Schwarm von Schätzing. Freundinnen haben es wärmsten empfohlen. Hab es jetzt zur Hälfte gelesen. Ich muss aber sagen, es reißt mich nicht vom Stuhl. Ist nicht so mein Ding. Wie ist eure Meinung dazu?
    Ich las es 2004 und war sehr begeistert von dem Plot des Buches, die Idee war für mich neu. Gefallen hat mir auch die wissenschaftliche (mögliche) Relevanz der Geschichte. Ich kannte schon andere Bücher von ihm und war beeindruckt von seiner Entwicklung.
    Ich lese sehr gerne SF, am liebsten mit wissenschaftlichem Hintergrund, und da sind gute Bücher bzw. solche, die mir gefallen, rar.

  9. #49

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    17

    AW: Buchtipps - Was lesen Sie gerade?

    Zusammen ist man weniger allein.

    War vor 2 Jahren mal in der Brigitte als Buchtipp.

  10. #50

    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    154

    AW: Buchtipps - Was lesen Sie gerade?

    ..von senta berger "ich habe ja gewußt, daß ich fliegen kann"

    ich bin noch immer bei den Erinnerungen an ihre Kindheit .

    Nur ich frage mich ständig - hatte sie einen Journalisten der die Gechichten aufgeschieben hat? es ist zu glatt...

    Denn einen Redakteur hat jeder Schriftsteller..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •