+ Antworten
Seite 4 von 453 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 4530

Thema: Baumhaus

  1. #31

    Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    1.985

    AW: Baumhaus

    Moin Mädels :-)
    Ich will das Azorenhoch!

  2. #32
    Avatar von Zweitfrau
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    684

    smirk AW: Baumhaus

    mit müh und not hab ich es hinauf ins "baumhaus" geschafft *schweißwischweg* und mußte festellen das keiner da ist
    betrachte immer die helle seite der dinge, und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

  3. #33
    Avatar von Naboly
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    546

    AW: Baumhaus

    Manchmal brauchen wir halt etwas länger. Dennoch, nicht minder herzlich willkommen Zweitfrau.

    Wie wär es mit einem Gläschen frischen Sancerre zum Abend.

    Bin gerade erst rein gehuscht und will noch ein wenig im Baumhaus mit den Beinen baumeln.

    Wo seid ihr denn alle? Schon in den Federn oder eher auf der Pirsch?


    Wünsch euch was - bis morgen Naboly
    Um glücklich zu sein, muss man seine Vorurteile abgelegt und seine Illusionen behalten haben.

    - Chatelet -

  4. #34

    Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    1.985

    AW: Baumhaus

    Ich war in den Federn, Naboly. Mein Bruder hatte mir gestern Tarot-Karten geschenkt und ich saß von diesen 78 Karten umzingelt in meinem Bett. Spannend wars!

    Bevor ich zur Arbeit muss habe ich noch Zeit für ein kleines Frühstück. Der Kaffee ist fertig, Zeitung und Croissants liegen auf dem Tisch... hat noch jemand Zeit?
    Ich will das Azorenhoch!

  5. #35
    Avatar von Anathea
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    926

    AW: Baumhaus

    Na dann, SabineJo: leg mal dem Sommer die Karten. Ich vermute, der hat sich jetzt für längere Zeit mal aus dem Staub gemacht.
    Heute abend lasse ich mal eine frische Zwiebelsuppe da. Allein das ist ja schon bezeichnend...
    Schönen geruhsamen Abend noch zusammen.
    jeder für sich und Gott gegen alle?

  6. #36

    Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    1.985

    AW: Baumhaus

    Genau. Richtig herbstlich. Nur der Federweiße fehlt noch. Aber auch das kann nicht mehr lange. Auf der Arbeit lagen heute in der Küche die ersten Kataloge mit Weihnachtsgebäck. Zum baldigen Bestellen. Wäh!
    Ich will das Azorenhoch!

  7. #37
    Avatar von Naboly
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    546

    AW: Baumhaus

    Zwiebelsuppe und Federweißer - hey, wie seid ihr denn heute drauf?

    Ist es bei euch wirklich schon so herbstlich oder ist es nur die Stimmung.

    Ich geh jedenfalls morgen zur Gartenparty, mmhh... vielleicht nehme ich doch lieber meinen Kuschelpullover mit.

    Tarrotkarten, spannend - hab zwar schon von gehört, aber noch nie selbst gelegt bzw. legen lassen.

    Einstecken und herkommen, dann holen wir damit den Sommer zurück Binchen.

    Wünsch euch einen schönen Abend, biba Naboly
    Um glücklich zu sein, muss man seine Vorurteile abgelegt und seine Illusionen behalten haben.

    - Chatelet -

  8. #38

    Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    1.985

    AW: Baumhaus

    Ja, das klingt gut, Naboly. Vielleicht bald.

    Aber hier ist echt Herbst. Innen und außen. Brrr! Themawechsel: Letzter Tag in dieser Arbeitswoche. Ich stell Kaffee auf, die Zeitung ist da. Mag mir jemand Gesellschaft leisten?
    Ich will das Azorenhoch!

  9. #39
    Avatar von Zweitfrau
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    684

    AW: Baumhaus

    Zitat Zitat von SabineJo
    Ich stell Kaffee auf, die Zeitung ist da. Mag mir jemand Gesellschaft leisten?
    gibt es kekse auch dazu ?
    betrachte immer die helle seite der dinge, und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

  10. #40

    Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    1.985

    AW: Baumhaus

    Jetzt gibt es sogar selbst gebackenen Kuchen. *schleck*
    Ich will das Azorenhoch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •